Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juni, 2010 angezeigt.

Essence 04 black goddess

Heute stelle ich euch von Essence dem Eyeshadow in der Farbe (04 black goddess) aus dem Standart Sortiment vor. Die Verpackung, da denke muss ich nichts mehr zu sagen, wie man sieht die Essence Lidschatten Behälter. Was ich sehr schön finde, sind aber die Muster auf die ich immer wieder eingehe. Sieht besser aus als die Alten mit den Ringen. Hier schön zu erkennen, dass Glitzer Ja er glitzert, ich weiß viele mögen es nicht, aber ich mag Glitzer ganz gerne mal zu gegebenen Anlass. Auch hier ist das Muster gut zu erkennen. Hier ein Swatch für euch. Ich hoffe man sieht es, dass Glitzer ist Silber. Meiner Meinung nach passt er damit sehr gut zu dem Schwarz. Mir ist aufgefallen wenn ich damit verlebe, dann mischt er sich sehr mit anderen Farben. Sprich er kann eine andere Farbe annehmen. Nicht Sinn der Sache. Aber es sah bei meinem AMU hier sehr gut aus. Hier wurde es leicht violett. Im großen und ganzen für den Preis, ganz gut. Nutze ihn gerne. Nun weiß ich aber nicht wie er sich mit and

Honig Vaseline Lippen Peeling

Heute stelle ich euch ein selbstgemachtes Lippenpeeling vor. Es ist Kinderleicht und fast jeder hat die Zutaten Zuhause. Wieso ein Lippenpeeling? Ganz einfach sobald ihr die überschüssigen Hautschübchen entfernt habt dringt Lippenpflege besser ein und kann ihre Wirkung optimal entfalten. Und euer Lippenstift hält länger. Ihr nehmt einen gehäuften EL Zucker und tut ihn in ein Behälter Dann nehmt ihr euren EL und taucht ihn kurz ins Wasser ein, so kann der Honig besser in euren Behälter laufen. (Ist aber kein muss). Dann nehmt ihr einen gestrichenen EL Bio Honig und gibt ihn zum Zucker hinzu. Nun nehmt ihr eure Vaseline, ( wenn Zuhause, muss nicht sein, wenn ihr keine vorhanden habt, pflegt nur einfach noch mal etwas mehr. ) nehmt nur die Hälfte eines gestrichenen EL und gibt sie zum Honig und Zucker hinzu. Dann dreht ihr den Löffel um und vermischt das ganze gut zu einer (fest, flüssigen) Menge. Wenn ihr dieses getan habt schaut noch mal selbst ob das peeling zu fein oder zu grob ist,

NewComer

Heute möchte ich euch noch eine NewComerin vorstellen. Von Chanel Ich finde Ihre Post die sie frei gibt super gut zu lesen. Sie interessiert sich wie ich auch für Make up und more.. Also ich muss ganz ehrlich sagen, wer da nicht mal auf Ihren Blog klickt ist selber schuld. Aber schaut selbst hier verlinke ich sie euch mal. Vor allem Ihre tolle Schminksammlung. (Klick) (Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass ich auch NewComer unterstüze, da ich mich am Anfang auch sehr darüber gefreut hätte.) NewComer hier rechts unten. -------->

Aufbewahrung von Kosmetik

Hier stelle ich euch mein neuen vor.. ;D Ich liebe ihn man kann ihn durch die ganze Wohnung rollen. Aussehen, na ja ...Aber er ist praktisch und das ist das was für mich wichtig ist. Ich will ja meinen Schminktisch, aber ich habe ja schon gesagt das es räumlich bevor wir umgezogen sind nicht möglich ist. Also bin ich nun im Bauhaus fündig geworden. Besser gesagt mein Mann. =) Ach ja und hier habe ich schon ein kleinen Teil eingeräumt. Wollte ich nicht vorenthalten wie ergiebig er ist. Wie man sehen kann hat er 12 Fächer die sehr groß sind. Und hier auf dem Bild habe ich euch mal eins der Fächer aufgemacht um euch zu zeigen, dass man da jede Menge reinpacken kann. Ich wollte es etwas mit der Tupper die ich auch im Bauhaus erworben habe trennen. Allerdings werde ich mich nach einer besseren Lösung umsehen. Habe bei Ikea schon richtige Tränner für so was gesehen. =) Aber sonst ist es Top! Kann ich euch nur empfehlen. Ich habe es im Angebot gekauft für 28 Euro. Aber nun sind die Angebote n

LipFusion

Hallo meine Lieben, heute Abend stelle ich euch den LipFusion in der Farbe Kiss vor. Er hat versprochen die Lippen zu vergrößern. Darauf wurde sogar ein Patent angemeldet. So erst zu der Verpackung. Ich finde sie sehr schön. Macht was her. Man sieht, das es etwas mit Qualität ist schon vom Aussehen. Hier habe ich ihn für euch geöffnet. Wie man sehen kann, ein Applikator. Und wie ihr wisst mag ich lieber Pinsel. Der Applikator ist jetzt auch nicht besonders angepasst. Ganz gerade. Nix besonderes. Nur etwas angeschrägt. Hier habe ich ihn euch mal bei meiner Schwester auf die Hand geswatcht. Man sieht es jetzt nicht unbedingt, aber er schimmer gold Glitzer. Auf den Lippen aufgetragen merkt man etwas kribbeln. Allerdings nicht davon, dass die Lippen sich vergrößern. Und für den unverschämten Preis ein Flop! Allerdings ist die Deckkraft sehr gut, das darf man nicht außer acht lassen. Hier habe ich ihn euch mit dem Essence eclipse LE vergliche. Sie sehen von der Farbe her fast gleich aus. Wa

Essence eclipse LE

Heute stelle ich euch aus der Essence eclipse LE, denn 04 Don´t bite me- kiss me vor. Die Verpackung mag ich sehr gerne, oben der silberne (Deckel) und außen die silber Schrieft. Das ganze passt Farblich sehr gut zusammen. Und damit es auch zur eclipse zurück geführt wird die kleinen Kreuzchen. Und hier sehr schön zu erkennen, der Applikator, wenn ihr auf das Bild klickt, dass vergrößert es sich und Ihr könnt ihn euch noch besser ansehen. Ich mag eig. die Pinsel lieber. Aber hier ist er leicht gebogen und passt sich so perfekt den Lippen an. Er nimmt gut den Lipgloss auf, nimmt nicht zu viel und nicht zu wenig. Und er ist sehr weich, was auch sehr gut ist. Hier habe ich euch ein Swatch gezaubert. Unschwer zu erkennen, die Farbe ist bei der LE deckend. Uiii wie ich mich darüber freue, in den letzten LE´s war das ja ehr nicht der Fall. Und was auch ganz wichtig ist, dass Glitzer ist nicht grobkörnig, man merkt es auf den Lippen so gut wie gar nicht! Also sehr fein. Es ist ein violet

Essence eclipse LE

Hier stelle ich den heute ergatterten, Lidschatten (02 La Push or Forks) 2,95 vor. Die Aufmachung mochte ich am Anfang gar nicht, nun bin ich ja heute mit meiner Schwester Carina auf die Suche gegangen und Rossmann so wie DM hatten sie beide, die Ständer waren noch voll. Und wo ich die LE gesehen habe muss ich ehrlich sagen sie ist toll! <3>schlichtes Design und tolle Aufmachung. Hier ein Bild vom Lidschatten wo er geöffnet ist. Erster E indruck? Ist der nicht schön? Ich muss ganz ehrlich sagen ich liebe diese Farbzusammenstellung. Er glitzert sehr obwohl nein, er glitzert nicht ich finde eher das er schimmert! Das Einziege was ich zu bemängeln habe ist das, dass hellrosa auf der linken Seite etwas zu schmal ist. Ich hätte es lieber gehabt wenn es genau in der Mitte wäre. Aber man kann es ja nicht jeden Recht machen. ;) Und hier ein Swatch wie man sehen kann, ist es eine mittelmäßige Farbabgabe, dennoch schön und dezent wenn man es gut verblendet. Zu dem

Essence eclipse LE

Morgen geht es auf die Suche nach der Eclipse LE von Essence. Ja ihr hört richtig. Es gibt sie schon ihn manch einem DM, Rossmann, Müller. Hier im übrigen endlich mal ein Bild wie die restlichen Farben aussehen. Essence hat uns richtig zappeln lassen. Also am Anfang war ich ja gar nicht begeistert ( klick ) aber nun wo die neuen Farben dazu gekommen sind freue ich mich sie aufzuspüren. (= Morgen geht es also los, ich werde nach DM & Rossmann mit meiner Schwester gehen. Auf dem Kassenzettel stehen Lidschatten (02 La Push or Forks) 2,95 Lippgloss (Rosa, Violett?) 1,75 Bei meiner Schwest, auf dem Kassenzettel steht Lidschatten 2,95 Glitterpowder 2,45 Preise Duo baked eyeshadow – drei Farbkombinationen – 2,95 Euro Glitter eye pencil – zwei Farben – 1,45 Euro Shimmer powder – 2,45 Euro Lip gloss – 4 Farben – 1,75 Euro Nail polish – 5 Farben – 1,75 Euro

Stamping

Hier ein Bild vom Stamping. Ich habe euch den Lack noch gar nicht vorgestellt. Es ist ein Basic Lack. Ich werde morgen direkt 1 Bild hinzufügen, mit passender Farbbeschreibung. Ich habe mit dem Basic Lack lackiert & mit einem Stamping Lack drauf los gestampt. Als alles getrocknet war hab ich von Essence Nagelspitzen multi-Glitter auf die Blüten getupft, dass war leicht. Zum Schluss noch kurz versiegelt & fertig. Ich hoffe es gefällt euch. Verwendet Basic Lack (Farbe trage ich nach) Stamping Stamping Lack (schwarz) Essence Nagelspitzen multi-Glitter (silber) P2 Versiegler

Bitte verbreiten!

Durch Prinzessin Anne & Talasia bin ich hier drauf gestoßen. Bloggt es weiter, oder verbreitet es via twitter , facebook etc. "Anne Hondelmann (25) ist am Sonntag, den 20.06.2010, um 13:46 Uhr am Hamburger Hbf auf Gleis 6b in die Regionalbahn nach Bargteheide (Schleswig-Holstein) gestiegen (planmäßige Fahrtzeit ca. 30 min.), von da an verliert sich ihre Spur. Sollten Sie Anne gesehen haben, melden Sie sich bitte! Jeder Hinweis ist wichtig! Danke!" 1,60 Meter groß, 25 Jahre - blond - trug eine braune Jacke und eine blaue Jeanshose - 2 große Taschen, grün und weiß

AMU Mac & Essence

Hallo meine Lieben, gestern habe ich mich an ein neues AMU gemacht. Ganz vorne am Augenwinkel habe ich mit dem Lidschatten Mac (Veluxe Pearl) gearbeitet, dann habe ich bis zum äußeren Augenwinkel mit der Farbe (black goddess) von Essence das ganze verblendet. Auf der Wasserlinie habe ich den Kajal von Basic aufgetragen. Der Lidstrich wurde mit dem Essence liquid Eyeliner gezogen. Die Wimpern noch mit Chanel Mascara (inimitable) getuscht und fertig war der Look. Verwendet Mac Lidschatten, (Veluxe Pearl) Essence Lidschatten, (black goddess) Basic Kajal (pink) Essence liquid Eyeliner (schwarz) Chanel inimitable (schwarz)

AMU Essence & Manhattan

Hier habe ich euch mal ein AMU gezaubert mit den neu vorgestellten Essence Eyeshadow 28 WILD ONE . ( klick) Ich habe auf das Lid wie schon geschrieben den Essence Eyeshadow benutzt. Auf dem oberen Lid habe ich dann von Manhattan Magic Duo die Farbe "brown temptation" aufgetragen. Die Farbe war letztens im Ausverkauf. Daher auch nicht mehr erhältlich evt. hat ja noch eine Glückliche den selben bekommen. Aber man kann auch gut mit den anderen Manhattan Magic Duo Eyeshadows kombinieren. =) Bitte meine Augenbraun nicht beachten, die müssten wieder gemacht werden. Hatte heute leider keine Zeit dazu. Ich hoffe das AMU gefällt euch. Ach und bevor ich es vergesse ich habe keine BASE drunter. Ich musste meine gestern wegwerfen. >.< Da ja viele einen hellen Hautton haben, dachte ich mir ich versuch es auch mal mit hellem Make up zu schminken. Habe also 01 genommen und es hat geklappt ich war ganz hell. ;D Und so würde es bei einem hellen Hauttyp aussehen.

Manhattan Double Loop

Hier stelle ich euch den Double Loop in der Farbe 59 T vor aus dem Standart Sortiment von Manhattan . Die Verpackung mag ich sehr. Man kann auf den ersten Blick erkennen, das ein Wax Lipliner vorhanden ist und auf der anderen Seite der Lipgloss ist. Wie ich finde eine schöne Aufmachung. Was man nicht außer Acht lassen darf ist, dass man in auch super für unterwegs mitnehmen kann. Denn da hat man ja zwei ihn einem. Wie ich finde praktisch. Der Preis liegt bei 4,99€. Hier habe ich ihn mal geöffnet. Wie man sehen kann ist der Lipliner sehr weich. Ich muss mich damit noch etwas auseinander setzten. Der erste Eindruck ist aber durchaus positiv. Und wie man unschwer erkennen kann ist auf der anderen Seite der Lipgloss Pinsel. Jaaaa man hat mich erhört ein Pinsel. Ich mag bei Lipgloss lieber einen Pinsel. Mit dem kann ich einfach besser auftragen. Ich muss dazu sagen es ist ein sehr kleiner Pinsel. Aber trotzdem kann man damit perfekt dosieren und auftragen. Hier habe ich euch die Farbe

Essence 21 Colour splash

Hier stelle ich euch den Essence Lidschatten 21 Colour splash vor. Wie ich finde ein fruchtiges Grün. Es erinnert mich so an frische Äpfel die richtig schmackhaft sind. Also eher eine Farbe für den Sommer. Ein richtig sattes Grün. Der Lidschatten ist (neu) im Standart Sortiment von Essence. Hier am geöffneten Lidschatten kann man sehr gut erkennen, dass kein Glitzer vorhanden ist. Wenn man den Lidschatten umdreht sieht man das es ein matter Lidschatten ist. Das mögen ja sehr viele gerne. Allerdings sind mir dann doch ein paar Glitzerpartikel aufgefallen, diese sind aber kaum sichtbar! Daher ist es als matt zu benennen genau richtig. ;) Ich liebe diese Farbe. Sie passt auch super mit der Farbe die ich gestern vorgestellt habe zusammen. (Klick) Hier habe ich den wunderschönen Lidschatten einmal geswatcht. Wie ihr sehen könnt, seht ihr kein Glitzer und einen schönen matten Lidschatten. Haltbarkeit: 24M Inhalt: Nicht vorhanden. Preis: 1,55€ Deckkraft: gut Farbabgabe: gut Haltbarkeit: hält

Essence Eyeshadow WILD ONE

Hier stelle ich euch den Essence Eyeshadow 28 WILD ONE sparkling effect vor. ist zu Ein wunderschön kräftiges Orange. Ich finde Die Verpackung ist normal von Essence, der es Das ist nicht Lidschatten ist aus dem Standard Sortiment. Preis 1,55€ Hier zeige ich euch den Lidschatten einmal geöffnet. Ein wunderschönes Muster ist zu sehen. Ich mag das Muster sehr. Ich finde es edel und es macht was her. Das ist nicht wie herkömmliche Lidschatten. Was man gut erkennen kann ist das es einen Glitzereffekt hat. . Hier habe ich euch den Lidschatten einmal geswatcht. Wie man sehen kann ist die Farbabgabe sehr gut! Ich bin begeistert. Unschwer zu erkennen, es glitzert auch etwas. Nicht jeder mag es. Allerdings mache ich es gerne mal drauf wenn ein besondere Abend oder sonstiges bevor steht, denn ich finde wenn es dann etwas glitzert, dass es dann of

TAG

Ich wurde getaggt von der lieben Rosa und sehr gerne nehme ich an dem Tag teil. Haarfarbe: [x] braun - €100 [ ] blond - €15 [ ] schwarz - €75 [ ] rötlich - €5 [ ] andere- €50 Augenfarbe: [ ] braun - €50 [x] grün - €75 [ ] blau - €150 [ ] grau - €100 [ ] andere - €15 Größe: [ ] über 1,90 - €200 [ ] 1,80 bis 1,90 - €175 [ ] 1,70 bis 1,80 - €150 [x] 1,60 bis 1,70 - €100 [ ] 1,50 bis 1,60 - €85 [ ] unter 1,50 - €75 Alter: [ ] 50 bis 56 - €175 [ ] 46 bis 50 - €150 [ ] 41 bis 45 - €125 [ ] 31 bis 40 - €100 [ ] 26 bis 30 - €75 [x] 21 bis 25 - €50 [ ] 19 bis 20 - €25 [ ] 16 bis 18 - €200 [ ] 0 bis 16 - €10 Geburtsreihenfolge: [ ] Zwillinge, Drillinge... - €750 [ ] Erstgeborenes - €320 [ ] Einzelkind - €250 [ ] Zweitgebornenes - €150 [ ] Mittiges Kind - €100 [ ] Zuletztegeborenes - €100 [x] Drittgebornenes - €550 [ ] Viertgeborenes - €300 [ ] Fünftgeborenes - €400 [ ] Sechstgeborenes - €215 Trinkst du Alkohol? [ ] Ma

Basic Lack

Hier stelle ich euch den Basic Lack in der Farbe 41 vor. So heute stelle ich euch den Basic Lack 41 vor der eig. 1,29 kostet. Allerdings habe ich nur 99 Cent bezahlt die Kassiererin hat sich vertan. *freu* Es ist ein Mini Lack von Basic. Und ich muss sagen die Mini Lacke von Basic gefallen mir von der Aufmachung sehr gut, da sie schlicht gehalten sind und nicht viel Klimbim dran ist oder billig aussehen wie andere Sachen von Basic. Nun zu der Farbe, ich finde die Farbe sehr schön. Sie passt halt zu mir. Und die Konsistenz ist auch klasse. Der Pinsel ist schön dünn nicht zu dick so kommt man nicht an die Nagelhaut beim lackieren. Die Farbe habe ich auch noch auf einen Tip gemacht werde das Foto nachträglich morgen einfügen! Nach dem aufmachen und benutzen ist der Lack 32 Monate haltbar. Also drei ganze Jahre wenn das mal nicht TOP ist. Man braucht nur einmal drüber lackieren und alles ist super abgedeckt. So eine gute Deckkraft hätte ich jetzt bei einem La

Essence into the wild

Hier stelle ich euch den Essence into the wild heart chakra vor. Die Verpackung finde ich wunderschön. Die Farbe hat mich auch direkt angesprochen. Mir stehen einfach hellere Farben. Dunkle Farben habe ich gemerkt stehen mir eher nicht so! Normal trage ich ja nicht meine Naturnägel. Zeitlich gesehen aber schon. Daher auch die beiden Lacke in kurzer Zeit. Also ich muss sagen er hat mich dann doch angesprochen, obwohl ich ja aus der LE nix kaufen wollte. Die LE ist wohl verhext. =) Die Textur seht ihr selber etwas auf dem Pinsel. Ich fange aber doch eher erst mal bei dem Pinsel an. Er ist nicht sehr breit also doch eher schmal gehalten. Und genau das ist gut um nicht an die Nagelränder zu kommen. Also TOP! Hier habe ich den Lack auf einem Tip aufgetragen. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe schon gedacht das der Lack nicht direkt deckt. Aber das ich 3 Schichten brauche hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Schade eig. Also hier auf dem Tip habe ich auch 3 Schichten gebraucht. Aber ic

Essence into the wild

Hier stelle ich euch den bronzing Powder aus der into the wild LE vor. Da ich ihn einem Forum aktiv bin und ja immer nach neuen aus bin habe ich gelesen, dass dieser sehr gut sein soll. Sprich ich bin gerade los und musste ihn mir kaufen, der Preis ist 2,95€. Ich finde die Aufmachung super. Das Design gefällt mir sehr gut. Ich wollte eig. nix aus der LE und nun habe ich doch wieder zugegriffen. Anscheint hat die LE doch eine magische Anziehungskraft auf mich. =) Hier ein Bild von den Farben des bronzing Powder. Der Bronzer ist auch nur in einer Farbe erhältlich. Ich finde auch, dass es nur eine sein muss. Wenn ich zu und viel Auswahl habe stehe ich Stunden vor dem Regal. Also es sind drei Farben. Hell rosa, helles be sch & ein dunkles braun. Alle drei Farben enthalten glitzer. Hier ein Swatch für euch. Das Glitzer kann man hier kaum sehen, denn auf der Haut ist auch kaum mehr welches. Denke mal das es an der Sonne mehr rauskommt. Farbe: Gut Farbabgabe: Gut

Into the Wild ZUZU Lack

Hier einmal der Nagelack ZUZU von Essence aus der Into the wild LE Ich wollte eigentlich gar nichts aus der LE kaufen, da mich nichts angesprochen hatte. Aber als ich dann vor dem Regal stand ist mir der Nagellack ins Auge gefallen. Und einen Matten Nagellack? Da sage ich nicht nein. ;) Leider steht er mir überhaupt nicht...>.< Hier habe ich gerade noch mal einen Tip lackiert. Ich habe um diese Deckkraft hinzubekommen drei Schichten gebraucht. Ich hoffe ihr versteht nun die Note 3. Deckkraft: nicht sehr gut Haltbarkeit: nicht sehr gut / ist nach 1 Tag abgeblättert. Farbe: gut / ist nur nicht meine Farbe Verpackung: gut Note: 3

Ab morgen wieder Bilder

Jaaaaaaaaaaa endlich das Ladekabel ist da. Nun kann ich wieder loslegen! Ich bin so happy! Ach und bevor ich es vergesse, ich war ja heute bei Schlecker die haben bei uns neu aufgemacht. Und ich kann euch sagen das war was....! Erst war ich morgens mit Herr Make up & more dort da dachte ich mir schon was machen die ganzen Leute hier??? Denn die hatten alles schon voll mit Klopapier...;D Da fiel mir das Lied ein..." Und Sie schrien nach Klopapier, Klopapier..." XD Na ja bin rein alles richtig voll konnte nur kurz zu den Sachen wie Essence und so weil die so gedrängelt hatten. >.< So dann standen wir ca. 10 Min an der Kasse. Dann als ich Zuhause war rief ich meine Mutter an um sie noch mal zu erinnern das ja Schlecker heute aufgemacht hat. Sie direkt, kommst du mit? Ich denke mir, " hm du wolltest dir eh noch mal die Essence Sachen und so ansehen, vielleicht hat der Trubel ja nun nachgelassen." Also wir los. Angekommen war es noch voller als morgens. Also di

TAG- Diverse Beautyfragen

Ich wurde von anti-fruechtchen geblogt & werde gleich mal alle Fragen beantworten. =) Viel Spaß beim Lesen. 1.) Lipgloss oder Lippenstift? Beides, da kann ich mich nicht entscheiden! Ich liebe beides & daher will ich mich da auch nicht festlegen. =) 2.) Puder- oder Cremelidschatten? Puderlidschatten 3.) Metall- oder matter Lidschatten ? Mal so mal so :) 4.) Normale oder wasserfeste Mascara? Im Winter trage ich keine wasserfeste, da ich sie da nicht brauche. Im Sommer nehme ich meist eine Wasserfeste, da ich ja auch gerne mal im Garten in den Pool springe. ;D 5.) Foundation? Ja, soft & natural make-up-Essence 6.) Puder? Ja das mache ich noch mal über mein Make up um zu mattieren. Da nehme ich zur Zeit eins vom U.M.A 7.) Rouge oder Bronzer? Mal so mal so.. 8.) Nude oder knallige Augenmakeups? Das kommt immer auf den Tag an. Wenn ich morgens viel Zeit habe dann auch gerne mal etwas knalliges, da ich so was gerne trage. Und sollte es der Fall sein, dass ich kaum Zeit habe dann

Essence eclipse LE

Ab Juli im Handel [Zum vergrößern bitte klicken] Zum Filmstart der dritten Twilight Saga gibt es die “eclipse Duo baked eyeshadow – drei Farbkombinationen – 2,95 Euro Glitter eye pencil – zwei Farben – 1,45 Euro Shimmer powder – 2,45 Euro Lip gloss – 4 Farben – 1,75 Euro Nail polish – 5 Farben – 1,75 Euro Leider sind mir die Farben noch nicht bekannt, allerdings weiß ich das der Lipgloss schwarz sein soll. Also ich kann damit nichts anfangen. Was ich interessant finde sind die Lidschatten, mal sehen was die für eine Farbabgabe haben werden. Noch was ganz anderes, bei uns kommt eine neue Schlecker Fiale hin. Und die haben dann nicht nur Basic sondern auch Essence. Freu! Dann muss ich nicht mehr so weit fahren um mir die LE´s anzusehen. Sprich ich kann nun viel öfter schauen. Das kommt euch ja auch zu gute. =) Liebe Grüße, Gina

100 Leser

Bei 100 Leser die ich bis heute habe, dachte ich mir dürft ihr nun auch mal wissen mit wem ihr es hier zu tun habt. =) Liebe Grüße, Gina PS: Natürlich heißt es die meinen Blog so toll verfolgen. ;D

Essence return to Paradise Limited Edition

Return to Paradise von Juli bis August 2010 erhältlich. Shimmer Powder: 01 the famous flamingo = um 3,25€ Oil control Paper: Entfernt überschüssigen Glanz =um 1,45€ Lipgloss: 01 Fruit punch, 02 Jungle drum und 03 My little orchid =um 1,75€ Nail polish: 01 Jungle drum, 02 My little orchid, 03 Back to paradise, 04 Fruit punch und 05 Sun downer =um 1,75€ Eyeliner Pen: 01 Jungle drum, 02 Back to pardise und 03 My little orchid =um 1,95€ Trio baked eyeshadow: 01 Cockatoo und 02 Palm tree Party =um 2,95€ Ich finde die gebackenen Eyeshadow klasse. Ich mag Lidschatten die gebacken sind. Für mich heißt es das diese super Farbabgaben haben sollten. Gerade bei gebackenen kann man ja ein tropfen Wasser benutzen um sie noch farbintensiver zu machen. =) Wenn die LE raus kommt muss ich sie mir zumindest ansehen. Die Lipglosse sind eher nichts für mich. Zum einen habe ich genug und zum anderen war ich von den letzten LE´s sehr enttäuscht, was die Lipglosse angeht. Diese haben kaum Farbe erhalten.