Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli, 2010 angezeigt.

AMU

Hier mal wieder ein AMU von mir. Ich bin ehrlich froh euch mal wieder eins zeigen zu können. Ich hoffe es gefällt euch. Nun komme ich dazu welche Produkte ich verwendet habe. Gestaltung Erst habe ich eine Base aufgetragen, diese kurz antrocknen lassen. Auf dem beweglichen Lid dann den Lidschatten aufgetragen, vorne der hellere Ton in dem Falle einem hellem Rosa und nach hinten mit einem dunklen Lila ausgeblendet. Dabei die Lidfalte nicht vergessen. Das ganze dann mit einem Lidstrich verfeinern. In diesem Fall ein etwas dickeren. In der Farbe Schwarz um einen dichten Wimpernkranz zu erzeugen. Dann ein Kajal in einem Lila Ton passend zum Lidschatten auf die Wasserlinie geben. Bevor wir die Wimpern eintuschen noch ein weiteren Lidschatten in Lila nutzen der etwas kräftiger ist und unter der Wasserlinie mit einem Eyeliner Pinsel auftragen. Dann noch die Wimpern mit einer Wimpernzange nach oben (biegen). Schnell noch die Wimpern mit schwarzem Mascara tuschen und fertig. Produkte Base: P2 Pe

MANHATTAN SPICE UP YOUR NAILS LE

Heute stelle ich euch die Limitierte Edition von Manhattan ab den 15 August vor. SPICE UP YOUR NAILS Was ihr hier seht sind Matte und Glitzer besetzte Nail Polish. Dies hier ist mal was ganz neues. Ein mal ein Pro shine Glitter Lack. Den man ohne Lack auftragen kann um Glamour zu erzeugen oder aber auch auftragen kann mit Lack drunter um diesen glitzern zu lassen. Das andere ist ein Pro mat top Coat. Sehr nützlich. Für alle die es matt mögen. Denn er verleiht den Nägeln ein dezentes mattes Finish. Hier, wunderschöne Sticker aus der Spice up your Nails Limitierte Edition. Links Blüten die man wunderschön auf den Nägel auftragen kann und auf der Rechten Seite aneinander gereite Ketten. Alles im allem finde ich diese LE super. Ich werde mir das nicht entgehen lassen und freue mich jetzt schon drauf. Was haltet ihr den von dieser LE?

Manhattan GO BIG!

Hier stelle ich euch den Manhattan GO BIG! vor. In der Farbe Golden mauve 63N. Ich bin mir gar nicht sicher ob es die Farbe noch gibt. Denn ich war gerade auf der Seite und da wurden nur vier andere Farben vorgestellt. Aber ich möchte trotzdem darüber schreiben weil es davon noch vier andere schöne Farben gibt. Und es geht ja um das Produkt und nicht unbedingt um die Farbe. Die (Verpackung) finde ich sehr schön. Das Schwarz, Weiß finde ich sehr schön und errinnert mich etwas an Mac. Hier habe ich ihn euch einmal geöffnet, wie ihr seht ist vorne eine abgerundete Spitze. Der Go Big! An sich ist aus Plastik, dass anspitzen ist trotzdem kein Problem. Hier habe ich euch die (Mine) mal von nahen fotografiert. Die Farbe ist ein rosa mit Goldpartikeln. Die Konsistenz ist cremig. Allerdings nicht so cremig das es auf dem Augenlied verschmiert. Man kann es gleichmäßig auf das komplette Lid verteilen. Oder aber es als Eyeliner verwenden. Was ich bis jetzt aber noch nicht gemacht habe. Hier habe i

Gewinnspiel

Bei Emily van der Hell gibt es das hier zu gewinnen. Ich finde das es eine super tolle Sommer Verlosung ist. Ich finde die Zusammenstellung der Sets auch super gut getroffen. Also macht mit. ;) Was ihr dafür tun müsst? seht ihr dann alles auf Ihrer Seite. Was liebst Du am Sommer? Ich liebe am Sommer, die schönen Tage an dem man im Garten einfach inruhe im Pool liegen kann und einfach nix tun muss. Außderdem finde ich das im Sommer die Menschen viel netter rüber kommen. Was ich sonst noch toll finde ich das Make up viel Farbenfroher in die Regale kommt. =) Welches Farb-Set wäre Dein Erstwunsch, welches Dein Zweitwunsch? Mein Erstwunsch: Set Pallette Mein Zweitwunsch: Set bBraun/Nude Einsendeschluß ist der 14.08.2010 um 23:59 Uhr. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bei Lifestyle and stuff gibt es das hier zu gewinnen. Ich finde ja die Flügel Ohringe super süß. Ich würde gerne das 2 Set gewinnen. Sprich Set Flügelchen. Schaut auch vorbei. Ich finde sie

Essence Denim Wanted Limited Edition

Hier stelle ich euch die neue Limited Edition von Essence vor. Diese wird im September raus kommen. Enthält Geleyeliner / Schwarz, Grau Geleyeliner Pinsel Eyeshadow-Duos Nagellack / Schwarz Glitzer, sonst matt? Kajal / Blau mit Glitzer Lipgloss / Rosa, Transparent mit Glitzer? Armband Stern Aufnäher Im Großen und ganzen denke ich ist es nicht meine LE. Ich bin dafür wohlmöglich etwas zu alt. Allerdings gibt es ja viele die diese Jeans Optik zusagt. Was die Nagellacks angeht, würde ich schon gerne den ein oder anderen Probieren. Allerdings wurde ich jetzt zu oft enttäuscht was die Nagellacks in den LE´s angeht. Die Lidschatten sehen sonst noch ganz nett aus. Was haltet ihr den von dieser LE?

U.M.A Mineral Powder Make up

Hier stelle ich euch das Mineral Powder von U.M.A vor. Hier erst mal der Tigel wo das Powder enthalten ist. Ich finde die Aufmachung sehr schön. Sie sagt mir zu. Sie ist schlicht und das gefällt mir. Hier habe ich es euch mal aufgemacht. Und wie ihr seht es sind kleine Löcher zum dosieren vorhanden. Damit man nicht zu viel auf dem Pinsel hat. Finde ich praktisch aber so machen es ja schon viele Hersteller. Da habe ich den Tiegel wieder zu gemacht dann umgedreht etwas auf geklopft dann wieder aufgemacht. Wie ihr seht es kommt auch genug raus. Ich kann damit sehr gut umgehen. Und zu dem Powder. Ich muss sagen das es mein Lieblings Powder ist. Ich nutze das fast ausschließlich. Es ist leicht man merkt es kaum auf der Haut und es hinterlässt keine Reste und macht das komplette Gesicht Matt. Es gibt die Farben 01-04 ich habe alle Farben durch außer 04. Aber alle Farben passen sich perfekt dem Hauttyp an. Hier habe ich euch einmal fotografiert wie es

TAG

Ich wurde von meiner Blogging Friends Partnerin Mercedes Cosmetics mit dem 16 Fragen Tag, getaggt. 1. Warst du schon auf einem Konzert? Wenn ja welches? Nein war ich noch nie.. Wieso weiß ich eig. Selber nicht! 2. Hast du irgendeinen genialen Tip um dich bei diesem Wetter vor der Hitze zu schützen? Einfach im Garten sein und im Pool schwimmen. 3. Wenn du shoppen gehst, an welchem Laden bleibst du immer hängen? DM, Rossmann, Schlecker, Deichmann das alles und noch viel mehr.. =) 4. Lässt du dich von Modetrends leicht beeinflussen? Nein eig. Nicht. Ich trage für mein Leben gerne Haarreifen, und das war eine Zeit lang gar nicht mehr so angesagt, weiß gar nicht ob die es im Mom. Überhaupt sind. Aber ich trage sie weil sie mir sehr gut stehen. Und ich ziehe auch nur das an was mir steht. Alles andere finde ich peinlich. 5. Welcher Trend der letzten Zeit ging dir am meisten auf die Nerven? Keiner, jeder soll das tragen was im am besten gefällt. 6. Wenn du eine

Max Factor Earth Spirits

Hier stelle ich euch den Max Factor Earth Spirits Lidschatten in der Farbe 110 ONYX vor. Die Verpackung ist schlicht gehalten. Man sieht von außen den Inhalt. Sprich die Farbe. Mir sagt das Design zu. Hier habe ich euch den Lidschatten aufgemacht. Mit einem Dreh Mechanismus. Unschwer zu erkennen, ein schönes Sattes Schwarz. Ich bin ja seit einiger Zeit auf der Suche nach dem perfektem Schwarz. Ich hoffe es hiermit gefunden zu haben. Hier ein Swatch. Links ohne Base und Rechts mit Base. Also ich werde sie so oder so mit Base auftragen, da ich eine überzeugte Base Trägerin bin. Also sollte es auf dem Augenlid auch so eine schöne Farbe abgeben dann freue ich mich jetzt schon auf das geschminkte AMU. Haltbarkeit: 36M Inhalt: Nicht vorhanden. Preis: 6,49€ Deckkraft: Ohne Base okay mit Base wunderschön Farbabgabe: gut Haltbarkeit: kann ich noch keine Angabe zu machen. Verpackung: gut Preis: okay Note: 2 Die Note kann sich verbessern od

Gewinnspiel zu 150 Leser

Hallo meine Lieben, diesmal möchte ich mich auf eine andere Art und Weise bei euch bedanken. Ich mache hiermit mein erstes Gewinnspiel. Ich möchte einfach DANKE für die wunderbaren 150 Leser die ich bis jetzt habe sagen. Ich bekomme so viele Rückmeldungen, wenn ich etwas poste und das finde ich klasse und das zeigt mir auch das es euch (Spaß) macht hier auf meiner Seite zu lesen. So kommen wir zu den Preisen. Zu gewinnen gibt es -Astor Lipgloss Prismatic -U.M.A Kajal in Silber mit silbernen Glitzer drin -Black Onyi Eyeshadow aber ist eher ein Nagel Glitzer in Pink -Nagel Sticker Was ihr tun müsst, um teilzunehmen: 1) Leser meines Blogs sein, neue Blogleser sind herzlich willkommen 2) über das Gewinnspiel auf deinem Blog mit einem eigenen Blog Post berichten & verlinken, dass Bild dürft ihr gerne verwenden. 3) hier ein Kommentar mit Blognamen und Link zu meinem Gewinnspiel hinterlassen und bitte eure Email Adresse nicht vergessen. 4) 2. D

PROFIL IST FREIGESCHALTET

MEIN PROFIL IST WIEDER FREIGESCHALTET! SORRY ICH HATTE MICH DIE TAGE BEI MEIN EINSTELLUNGEN VERTIPPT UND MICH IMMER GEWUNDERT WIESO DIE LIEBEN KOMMENTARE NICHT KOMMEN ODER RÜCKANTWORTEN. TUT MIR LEID. NUN KÖNNT IHR UND ICH WIEDER LOSLEGEN.

P2 PURE COLOR LIPSTICK rodeo drive

Hier stelle ich euch den P2 PURE COLOR LIPSTICK vor. In der Farbe "rodeo drive." Hier kann man sehr gut erkennen, das es ein Silber (verspiegelter,) schwarzer Lippenstift ist. Ich mag die Verkleidung sehr. Ich finde sie macht etwas her. Da hat P2 sich Mühe gegeben. Wie man sehr gut sehen kann, ist er außerdem oben am Deckel angeschrägt. Hier habe ich ihn euch mal etwas raus gedreht. Ich finde man sieht auf diesem Bild schon das er cremig ist. Zu der Farbe, es ist ja eine NUDE Farbe und ich stehe auf nude. ;) Geswatcht sieht er so aus. Wie man sehen kann er ist cremig durch und durch. Nicht jeder kann mit solch einer cremigen Textur umgehen. Ich habe auf anderen Blogs gelesen, dass man dadurch wenn jemand eine größere Lippe hat, ihn nicht gut auftragen kann da man sonst das (Lippenfleisch) von innen sieht. Muss natürlich nicht für alle gelten die große schmoll Lippen haben. Haltbarkeit: 24M Inhalt

P2 Color Signals limitierte Edition

Color Signals limitierte Edition Hier stelle ich euch die neue limitierte Edition von P2 vor. Sie ist bei euch ab den 1. Juni erhältlich. Ich werde mir die Lidschatten genauer ansehen. Ich stehe ja auf bunt und habe schon sehr schöne Swatch gesehen, jaaaa sie haben mal eine sehr gute Farbabgabe, ist ja nicht immer so bei P2. striking cream to powder bronzer (Kokosduft) – 3,95 Euro expressive eye shadow – 1,95 Euro eye catching mascara – 1,75 Euro individual kajal – 1,95 Euro noticeable eyebrow pencil – 1,95 Euro outstanding cooling eye pads – 2,25 Euro significant nailpolish – 1,95 Euro Quick Dry Spray – 1,95 Euro hypnotizing nail stencil s (Schablonen für kreatives Nageldesing) – 1,65 Euro colorON nail stylist (Nageldesignstift) – 2,45 Euro UV Super Protector (UV-Schutzlack) – 1,75 Euro Was haltet ihr von der Bunten LE?