Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April, 2011 angezeigt.

"Manhattan meets Buffalo" Collection #3 Lidschatten Paletten

Lidschatten Paletten Es gibt in der LE 4 Paletten, in den Farben, Beige, Lila, Grün, Blau. Beige Ballerina, ein schöner Name wie ich finde. Habe hier die Farben wegen den Swatch Foto Nummeriert. Fangen wir mit der Palette an die am besten die Farbe abgeben hat. Habe als Base den P2 open up genutzt. Eine schimmernde Farbe ist dabei die Nr. 4 der Rest ist eher matt. Farbname : Purkle Peeptoe Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, habe meine P2 Base nutzen wollen, das ging gar nicht! Man hat echt 0 Farbe gesehen, was ich schade fand, also ich zu meiner Wunderwaffegegriffen, den Open Up und noch mal versucht, musste schon etwas schichten. Farbname : Green Stiletto Hier muss ich sagen, fand ich alle Farben gut, außer die hellste Nr. 4 die kam so gut wie gar nicht raus. Alle anderen drei Farben fand ich gut, bei dem Swatch musste hier auch nicht schichten. Farbname : Blue SuedeShoe Obwohl ich blau nicht mag, bei der Palette gehen meine Daumen hoch wie bei der Beige Palette, die

"Manhattan meets Buffalo" Collection #3 Nail polish

Nagellack Habe die Farben immer so in der Reihe beibehalten. Hinten seht ihr die Farb - Nummern , sollte euch das Bild zu klein sein einfach drauf klicken & es wird größer. Habe alle Lacke wieder nach der Reihe aufgetragen, seht ihr wie schön die glänzen? Ich mag es ja lieber glänzend als matt. Besonders gut gefallen hat mir der Peachig Orangene , den trage ich seit gestern auch auf den Nägeln , bis jetzt ist die Haltbarkeit sehr gut, noch nichts abgegangen und das ohne zu versiegeln. Habe immer zwei Schichten aufgetragen, sie decken zwar schon bei der ersten, finde aber da schimmert dann doch noch hier und da was raus, daher zwei Schichten. Details Preis: 2,95 Euro Inhalt: 7 ml Haltbarkeit: 24M Meinung Haltbarkeit: Also seit gestern hält der Lack sehr gut ohne zu versiegeln. Dreckkraft : Sehr gut, bei der ersten Schicht, empfehle aber zwei Schichten. Sonstiges: Es steht drauf, schnell trocknend, dem kann ich nur zustimmen, auch so finde ich das der Lack gar nicht so aussieht wi

"Manhattan meets Buffalo" Collection #3 KOHL KAJAL EYELINER

Manhattan KOHL KAJAL EYELINER Habe sie alle mal zusammen fotografiert, gehen wir Reihe für Reihe durch. Anfangen tun wir mit Nr 3,1,2,6,5,4 Hatte sie eher nach Farben sortiert, daher ist es etwas durcheinander. Anfangen: 4,5,6,2,1,3 Natürlich habe ich alle geswatcht , finde die Kajal , Eyeliner toll, denn sie sind schön weich, lassen sich sehr gut auftragen, wenn ich die mit welchen von Essence vergleiche, kann ich nur sagen das diese viel weicher sind und die Farben schöner abgeben. Habe heute mal Nr.3 unter dem unteren Wimpernkranz aufgetragen, werde mir also die Haltbarkeit noch genauer ansehen. Ansonsten finde ich sind es alles schöne Farben, es ist was für den Alltag aber auch für die Freizeit gedacht. Wie man merkt, ich bin begeistert. Details Preis: 3,25 Euro Inhalt: 1,5 g Haltbarkeit: 12M Meinung Tragekomfort : Ist gegeben, werde es aber noch weiter probieren Verträglichkeit: Ich vertrage sie sehr gut Sonstiges: Sie sind angenehm, beim tragen außerdem sehr weich, lassen sic

Manhattan meets Buffalo Limited Edition

Ab Mitte Mai im Handel für 6 Monate Diese LE habe ich euch mit Pressebildern hier vorgestellt, bei Bedarf bitte durchlesen. Die LE werde ich euch Stück für Stück vorstellen, nach den jeweiligen Kategorien. Die ersten Swatchs die ich gemacht habe gefallen mir bis jetzt aber schon mal sehr gut, dass Design mag ich außerdem sehr gerne, so viel lässt sich jetzt vorab schon mal sagen. Ich habe das Produktduo kosten und bedingungslos von Manhattan erhalten- vielen lieben Dank dafür! Was sagt Ihr zu der LE ?

Gewinnspiel bei Fashmetik

Ich möchte noch ganz schnell bei der lieben Fashmetik dabei sein. Wenn Ihr auch noch schnell seit könnt Ihr gerne hier dabei sein. Auch sonst ist es ein super Blog das vorbei schauen lohnt sich. (:

Geburtstag

Meine Lieben, heute ist mein Geburtstag, danke allen die mir bei Facebook gratuliert haben oder mir Mails gesendet haben, habe mich darüber ehrlich sehr gefreut! Eure Kommentare, werde ich natürlich beantworten , dass war heute mein Tag.

L'Oréal Paris Mascara Lash Architect 4D schwarz

Erhältlich seit Februar 2011 Ich habe euch die Mascara hier schon vorgestellt, da könnt Ihr euch gerne die Pressetext bei Bedarf durchlesen, hier kommt meine Meinung dazu. Muss ich noch viel zum Design sagen? Ich denke nicht, edel passt am besten. Die Mascara wird ja mit "Falsche Wimpern Fasern" geworben, dies habe ich mir dann hier etwas genauer angesehen, seht Ihr hier die kleinen Fasern? Sieht aus wie Fäden. Habe ich bis jetzt bei keiner Mascara gesehen. Außerdem ist sie leicht gebogen um besser alles erreichen zu können. Hier ein Tragebild, kurz vorab 4D steht für 4 Dimensionen Schwung, Länge, Struktur und Volumen. Schwung : Ja das hat sie in meinen Augen! Länge : Ich muss sagen, sie macht meine Wimpern länger als die P2 Mascara , sry P2 du warst meine liebste Mascara bis jetzt. Struktur : Das macht sie super gut. Volumen : Denke das zeigt das Tragebild doch sehr gut sie gibt absolut Volumen. Details Preis: circa 14 Euro Inhalt: 7 ml Haltbarkeit: 6M kommt mir etwa

L'Oreal Paris GLAM BRONZE TRIO

Seit März im Handel Viele Bilder erwarten euch. Der Bronzer ist für Brünette, gibt es auch für Blonde ich hatte euch ihn hier schon vorgestellt, da könnt Ihr euch die Pressemitteilung noch mal durchlesen, bei Bedarf. Ein wunderschönes Design, in Muschelprägung. Da habe ich mal einzeln mit meinen Fingern drin geswatcht , wie Ihr seht, schöne Farben, toller Schimmer. Ich muss ehrlich zugeben, einen Bronzer der so gut die Farben wieder gibt hatte ich bis jetzt noch nie, nebeneinander auf den Arm geswatcht . Das ganze verblendet. Wenn man den Bronzer hoch klappt, kommt ein Pinsel und Spiegel hervor . Hier der Pinsel von nahem. Ich muss sagen, er ist nicht ganz so weich, damit konnte ich auch nicht sehr gut verblenden, mit einem meiner Pinsel ging es dann aber, wobei ich sagen muss er liegt gut in der Hand. Hier die Rückseite, ein mal auf das Bild klicken und es wird größer . Hier ein Tragebild, der Bronzer schimmert schön im Licht hat außerdem auch noch LSF 10 somit perfekt für So

P2 into LACE Limited Edition

Ab Mai im Handel into lace - eyeshadow into lace – sensation duo eyebrow powder into lace – get in touch concealer palette into lace – unique moments kajal into lace – indefinitely mascara into lace – innocent transparent powder into lace – desire body tattoo into lace – sensual fragrance into lace – amorous nail polish into lace - nail sticker Wer es noch nicht mitbekommen hat, man kann nun auf der HP von DM auch die Produkte von P2, Alverde und so weiter sehen. Was ich super finde. Die LE an sich muss ich sagen, trifft mein Geschmack, die Produkte an sich, habe ich mir erst später genauer angesehen. Ansehen werde ich mir . into lace – unique moments kajal . into lace – amorous nail polish . into lace – sensual fragrance Was möchtet Ihr euch davon ansehen?

Nail Art

Naaa hatte da jemand wieder seine 5 kreative Minuten? Ja hatte ich, lasse einfach den Pinsel selber entscheiden, wo er hin will, so kommen immer die besten Sachen zustande, wie ich finde. Zwar nicht wunderschön und präzise , aber dafür einmalig .

Manhattan meets Buffalo Limited Edition

Ab Mitte Mai im Handel für 6 Monate Besonderheit: . aufmerksamkeitsstarke , limitierte Verpackung . vier Eyeshadow -Paletten mit trendigen Farbkombinationen : Beige Ballerina, Blue Suede Shoe , Purple Peeptoe , Green Stiletto Inhalt: <5g UVP : 4,95 Euro / 8,60 CHF Besonderheit: . besonders geschmeidige und weiche Textur . auch für die innere Augenkontur geeignet . sechs trendinspirierte Farbnuancen : 1, 2, 3, 4, 5, 6 Inhalt: 1,5g UVP : 3,25 Euro / 6,50 CHF Besonderheit: . schnell trocknend und besonders lang haltbar . sechs ansgesagte Farben für die Nägel: 95E, 96E, 35L, 69G, 78J, 87J Inhalt: 7 ml UVP : 2,95 Euro / 5,90 CHF So wie ich das mitbekommen habe, soll diese LE im Standartsortiment einsortiert werden, also nix da mit extra LE Aufstäler, wie das am Anfang ist weiß ich nicht. Die Farben finde ich richtig toll, nach so viel Pastel .