Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli, 2011 angezeigt.

GlossyBox Juli

Da ich von GlossyBox eine Box erhalten habe, möchte ich sie euch natürlich auch vorstellen. Auf dem ersten Blick muss ich sagen, dass mir die Produkte schon etwas besser gefallen als davor die Monate, wobei ich im letzten Monat den Lancome Lippenstift auch sehr gut fand. Enthalten war: Alessandro Nail Polish Red No. 26 Artdeco All in One Mascara Cosline Lippenstift  Nr. 401 Rosenholz DR. Eckstein Gesichts Peeling LCN ognx hand cream intensive argan STYX Rosenblüten Getönte Tagescreme Die Produkte werde ich noch vorstellen. Im Ganzen finde ich die Box gut, wobei ich finde, dass eine getönte Tagescreme nicht für jeden etwas ist. Der Lack von Alessandro und die Mascara von Artdeco ist für mich persönlich aber etwas womit ich viel anfangen kann. Gewinnspiel von GlossyBox Start: 01.08.2011 Kurz noch, GlossyBox veranstaltet wieder ein tolles Gewinnspiel. Wenn Ihr dabei sein möchtet klickt hier auf den Link http://lp.glossybox.de/restylane/ Verlost werden 5 sehr hochwertige Set

Gewinnerin

Meine Lieben, danke das Ihr so zahlreich an dem Gewinnspiel von mir und Parfumdreams teilgenommen habt. Genau 70 Leser haben mitgemacht. Was mich sehr freut! Und nun zu der Gewinnerin Melanie aus S.  Ich melde mich gleich per Mail bei dir! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Sachen. Natürlich gibt es bald ein neues Gewinnspiel, für alle die dabei waren und nicht gewonnen haben.

Heute Abend kommt die Gewinnerin

Es tut mir Leid, dass ich bis jetzt die Gewinnerin vom letzten Gewinnspiel noch nicht angekündigt habe. Das werde ich aber noch machen, ich schau das ich es heute Abend hinbekomme. Leider muss ich jetzt auch wieder los. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Wo ist der Sommer?

Da ich mir so sehr wünsche, dass der Sommer wieder da ist einfach mal diese Bilder von mir, damit man mal wieder etwas in Stimmung kommt. Auch wenn es ausschließlich um Kosmetik hier geht. Ich finde viele Farbverläufe kann man sich auch gut als Anregung für AMU´s nehmen. (:

Wie eklig ist das bitte?

 Als ich mir die Tage meine Lippenstifte angesehen habe, ist mir bei zwei meiner P2 Lippenstiften aufgefallen, dass sie komische Punkte haben. Ob das Schwitzwasser ist? Oder Wachs? Ich weiß es nicht. Der Lippenstift ist seit 6 Monaten in meinem Besitz. Vor zwei Wochen haben ich mir dann einen neuen Lippenstift von P2 gekauft, da waren auch Punkte drauf nur nicht so viele. Weiß einer von euch was das sein kann? Da ich den neuen noch nicht lange habe, gehe ich nicht davon aus, dass sie umgeschlagen sind.

Clinique Lidschatten Quad Black Honey

Lidschattenpalette von Clinique Hier die Palette offen. Die 1 und 3 Farbe sind matt. Die 2 und 4 Farbe haben ein schönen Schimmer. Die Farben an sich finde ich sehr schön, auch die Zusammenstellung. In der Palette ist ein Spiegel intrigiert. Hier natürlich auch Swatchs. Ich habe eine Base genutzt wie immer. Die 1 Farbe würde ich eher als ein Highlihter nutzen, da ich sie so zu hell finde. Die anderen 3 Farben haben es mir aber angetan, auf dem Lid kann man sie schön kombinieren. Der Preis von 36 € würde ich wohl eher nicht ausgeben, für die Palette. Da ich finde solche Farben gibt es schon. Die Pigmentierung aber ist ein Traum was man eindeutig auch sagen muss.

P2 Auslistungartikel September 2011

Ich weiß noch nicht wirklich ob ich traurig bin, über die Produkte die gehen. Habe noch nicht genauer durchgesehen. Bei den Lippenstiften bin ich aber nicht traurig, meine Liebsten habe ich ja. Keine der Produkte werden reduziert, dafür gibt es im September neue Produkte für den Herbst/Winter.

Meine Liebsten Von P2 / Tragebilder

P2 Rodeo Drive Sunset Boulevard Place de la Concorde Wenn Ihr auf den Link klickt, dann kommt Ihr zum letzten Post, da habe ich die Lippenstifte fotografiert, da ich nun viel gefragt wurde ob ich Tragebilder mache, habe ich natürlich direkt Fotos gemacht, dass Licht draußen ist aber sehr bescheiden.

Meine Liebsten Von P2

Lippenstifte, normal stehe ich mit ihn immer etwas im Klinsch. Meist stehen mir diese trockenen Farben nicht. Ich kann besser Gloss tragen. Da die Lippenstifte von P2 so cremig sind ( für manche zu cremig) stehen sie mir. Daher kaufe ich mir immer mal wieder neue Farben zum ausprobieren. Mögt Ihr die P2 Lippenstifte?

Artdeco Lip Lacauer

Preis: 9,95 Euro Bei Artdeco durfte ich mir diesen Monat zwei Produkte aussuchen, denn ich wurde dazu ausgewählt. Ausgesucht habe ich mir den Lip Lacquer. Er soll sehr deckend sein. Und ein Lippenstift und Gloss sein. Ich fand die Farbe 15 frangible rose, sehr schön und da der Lacquer ja decken soll, war ich ganz gespannt. Aufgetragen sah es dann so aus, wie ein Nude. Die Dreckkraft stimmt nur ich merke nichts vom Lippenstift. Es ist doch eher ein Gloss. Halten tut er 2 Stunden. Ich finde das Ergebnis gut, er gibt den Lippen mehr Volumen und deckt schön.

1000 Leser

Wie viele Blogs die noch am Anfang sind, habe ich anfangs nie geglaubt, dass ich jemals so viele Leser bekommen werde. Ich schätze euch alle sehr, eure Kommentare, eure Anwesenheit und die vielen Leser die ein sagen wie toll man das alles macht, machen mich unheimlich stolz. Außerdem mache ich das für euch und mich hier alles so gerne! Noch mal vielen Dank an euch alle, Ihr seid die Besten! (: In naher Zukunft, werde ich dann noch etwas besorgen um meine über 1000 Leser auch glücklich zu machen. (:

Clinique Lipstick / Lip Gloss Duo Black Honey

Clinique Lipstick und Gloss Ganz ehrlich ich habe gleich am Anfang gedacht, ne das ist nicht mein Produkt, viel zu dunkel. Rechts ganz dunkel Braun gehalten der Lipstick den man zuerst aufträgt, darüber kommt dann der Gloss .   So sehen meine Lippen im Original aus. Links ist der Lipstick drauf, den ich eher als ein Balm bezeichne, wie man sieht gibt er nur ganz leicht Farbe ab, rechts mit dem Gloss. Anfangs war ich so skeptisch dem Produkt gegenüber nun bin ich hin und weg und ich liebe das Produkt aus der Kollektion, es passt sich richtig den Herbst an. Halten tut es 3 Stunden.

Balea Young Splashy Watermelon

Ich habe heute angefangen mit Balea, dann kann ich auch weitermachen. Ich war gestern in Essen im Einkaufcenter bei Dm drin. Gesucht habe ich gezielt nach dem Balm. Preis: 1,45 Euro Der Topf in dem der Balm drin ist sieht Herzallerliebst in meinen Augen aus. Was mich natürlich auch zum Kauf bewegt hat. Als ich den Balm bei anderen Bloggern gesehen habe, dachte ich immer es wäre etwas Glitzer drin, dem ist aber nicht so. Wie man sehen kann sind das nur kleine Blasen. Die Farbe vom Balm, färbt nicht auf den Lippen ab, dass hatte ich aber auch gar nicht erwartet. Schmecken tut er nicht nach Wassermelone, aber er duftet wunderbar dannach. Die Pflegewirkung kann ich auch bestätigen. Was sagt Ihr zu dem Balea Splashy Watermelon Balm?

Balea YOUNG Zuckerschnute

 Dusche  Preis: 0,85 Cent Inhalt: 250ml Bodylotion Preis: 1,45 Euro Inhalt: 400ml Deospray Preis: 0,95 Cent Inhalt: 150ml Hier einmal durch Pressebilder vertreten, die Balea YOUNG Zuckerschnute, sobald ich diese Serie im Laden sehe werde ich kurz dran schnuppern und ich kann mir jetzt schon gut vorstellen, dass sie mir zusagt. Daher wird sicher davon etwas in meinem Einkaufskorb landen. Hätte ich gestern mal besser bei DM geschaut war ja da und habe mir den Balea Splashy Watermelon Lipbalm gekauft.

Balea YOUNG Dusche und Deospray Traum Geschöpf

Dusche Preis: 0,85 Cent Inhalt: 250ml Deospray Preis: 0,95 Cent Inhalt: 150ml Heute Morgen bin ich los zur Post Pakete abholen, dabei war auch das hier von DM, vielen lieben Dank an Lisa! Normal gehe ich ja selten noch auf Verpackungen ein, aber diese hier finde ich so zuckersüß. Beides duftet herrlich nach Pfirsich, dass kann man nicht beschreiben, Moschus der enthalten sein soll rieche ich aber nicht. Das Duschgel wie Deo habe ich beides probiert, der Duft verfliegt nicht direkt was ich sehr gut finde. Gerade wenn man aus der Wanne kommt duftet es noch ganz herrlich nach Pfirsich. Kleines Foto noch, das ist das Duschgel, hat ein milchigen Einschlag, ist sonst aber so gut wie durchsichtig und lässt sich gut verteilen. Das Duschgel spendet lange Feuchtigkeit. Habt Ihr die tollen Geschöpfe schon entdecken können?

Manhattan Sexy Plexi LIMITED EDITION

    So sehen sie aus, die neuen Lacke aus der Manhattan Sexy Plexi LE.  Preis: 3,95 Euro Inhalt: 11 ml Haltbarkeit: 24 M Farben: 51L / 95L / 47K Hier der Lack geswatcht. Sie lassen sich ausnahmslos gut auftragen. Man braucht bei jedem nur eine Schicht, außer bei dem 51L (hellster Ton) da würde ich eine zweite Schicht auftragen. Angetan hat es mir ja das Rot, Pink mit der Farbnummer 47K eine wunderschöne Farbe, da ich kein Rot tragen kann, freue ich mich das auch etwas Pink dabei ist. Ich habe das Produkt kosten und bedingungslos von Manhattan erhalten- vielen lieben Dank dafür!

Hema Pinsel

  Preis: 1,95-2,50 Euro   Als ich Ungefähr vor einem Jahr in Holland war, gab es dort ein Hema, dass gibt es in DE aber auch, habe die Pinsel dort auch schon gesichtet. Gekauft hatte ich mir, ein Lidschattenpinsel, Blendpinsel, Eyelinerpinsel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier wirklich sehr gut, meiner Meinung nach kann man für die Kosmetikpinsel mehr verlangen. Seit dem ich sie habe verlieren sie keine Haare, ab und an mal der Blendpinsel, was aber mehr als selten vorkommt. Mit dem Lidschattenpinsel kann ich wunderbar auftragen, der Blendpinsel verblendet 1a und der Eyelinerpinsel wird bei mir etwas anders genutzt. Nutze ihn um Lidschatten unter dem Wimpernkranz zu setzten.

Clinique Herbstkollektion High Impact Mascara Black

Bei Google bin ich darauf gestoßen, dass es die Mascara von Clinique schon gibt. Normal ist sie Schwarz, für die Herbstkollektion hat man sie dann in ein edlen Silber verhüllt. Preis: 19,50 Euro So sieht die Bürste der Mascara aus.  Ich habe sonst sehr oft Fliegenbeine, nachdem ich Mascara aufgetragen habe. Bei dieser Mascara sind sie ausgeblieben.Nachdem ich meine Wimpern tusche gehe ich etwas später gerne noch mal mit einer Wimpernzange dran, hier bringt das aber nichts. Dennoch ein schönes Ergebnis wenn ich meine anderen Mascara damit vergleiche. Sie hat den ganzen Tag auch nicht abgefärbt! Was sagt Ihr zu der Mascara aus der Herbstkollektion?

MNY Lidschatten für 1 Euro

Farben: 213 513 Als ich heute bei DM war habe ich mich bei MNY etwas umgesehen. Da steht ja auch immer so eine Dose rum. MNY Produkte für 1 Euro. Ich schau da gerne mal rein, wenn da schöne Lidschattenfarben drin sind. Heute habe ich diese beiden rausgefischt. Ich werde sicher bald ein AMU damit schminken, fand das die Farben so schön zusammen passen. Ich meine die Farben sind im Standartsortiment, anhand der Farbnummern. Hier mal geswatcht, ich finde beide Farben sehr schön, finde aber auch das die MNY Lidschatten immer zum krümeln neigen, damit kann ich jetzt aber leben. (: Solltet Ihr bei eurem DM sein kann ich die Farben empfehlen.