Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Dezember, 2011 angezeigt.

Catrice Made To Stay Eyeshadow Soufflé / Super Highlighter!

Farbe: Yes Wood! (heller) / Wood You Follow Me? (dunkler) Inhalt: 4,9 g Haltbarkeit: 18 M Preis: je 3,49 Euro Und so sehen die aus. Ich kann euch sagen, dass ich Yes Wood immer als Highlighter nutze. Ich finde, dass er sich dafür ehrlich sehr gut eignet. Mit "Wood You Follow Me?" habe ich mich noch nicht so vertraut gemacht. Ich finde das die Konsistenz, bei beiden sehr Moussig ist. Nicht hart. Aber so wurde es ja auch bei den Pressetexten geschrieben. Beim Swatch ist mir klar geworden, dass die dunkle Farbe auch wunderschön ist. Ich hatte vergessen beides für mein Blog zu swatchen, dass hatte ich gestern dann gemacht, daher konnte ich auch noch nicht viel zum dunklen Braun sagen. Aber ein AMU muss damit geschminkt werden finde ich. Ich muss auch sagen, dass ich den beiden nicht solch eine große Farbabgabe zugetraut hätte, als ich die Pressebilder gesehen hatte. Und das sie so einfach beim auftragen sind. Ich hoffe man sieht überhaupt etwas, ich hatte hier die helle

P2 cirque de beauty

Ich glaube dieses wurde mir genau am 24.12 gesendet von P2. Leider war ich nicht da, also habe ich das ganze gestern auch erst entgegen nehmen können. Ich habe mal ein Foto für euch gemacht. Natürlich wird alles vorgestellt. Was interessiert euch am meisten. So weiß ich was ich als erstes vorstellen soll. ;) Der Lack wird heute zu Silvester verwendet über einem Lack in Rot. 

Bald ist 2012 und ich sag euch....

Catrice LIQUID METAL GLOSS / HIDDEN WORLD

Farbe: Rosy&Cosy (Dunkler Gloss) / Walk On Air (Heller Gloss) Inhalt: 5 ml Haltbarkeit: 12 M Preis: je 3,79 Euro  Natürlich gibt es Swatchs zum Gloss. Also ich muss sagen, dass ich beiden Farben verfallen bin. Ich trage aber auch sehr oft Rosa/Pink. Natürlich keine Farben für jeden. Der Geruch ist sehr künstlich. Ich finde auf den Bildern, kann man gut sehen, wie metallisch die Glosse sind. Und ich finde das sie schön deckend sind. Hier die Applikator. Ich mag ja lieber Pinsel. Aber habe mich von diesen überzeugen lassen, der Auftrag ist mit diesen von Catrice sehr einfach und ich konnte damit sehr präzise auftragen. Hier habe ich den Walk On Air Gloss aufgetragen. Ich finde ihn einfach so wunderschön, auch mal etwas ganz anderes mit seinem Effekt. Ich kann über den künstlichen Geruch daher auch hinweg sehen. Aber das muss immer jeder für sich entscheiden. Kleben tut der Gloss auch gar nicht. Sehr angenehm zu tragen, was ich auch

Leser Geschenk

Ich muss mich hier bei einer ganz lieben Leserin bedanken. Sie hat mir kurz vor Weihnachten ein Paket mit diesem tollem Inhalt gesendet. Ich habe mich wie ein Schneekönig gefreut. Vielen lieben DAAAAANK! Da ich gerne etwas davon vorstellen möchte, was interessiert euch am meisten? Also ich kann sagen der Pinsel ist klasse, habe ihn heute probiert. Der Lack links, wurde für Heiligabend genutzt. (: Sah ehrlich wunderschön nach Weihnachten aus. Kurz noch: Es tut mir leid, dass ich bei meinem letzten Post nicht auf all eure Kommentare geantwortet habe. Ich weiß ich Moment einfach nicht wo mir der Kopf steht. Heute wurde auch noch eingebrochen, mein Vater wurde heute operiert. Ich denke dafür habt ihr Verständnis. So was interessiert euch am meisten?

Nun mache ich es offiziell

Nach so vielen Fotos komme ich jetzt zu Wort. Zu Weihnachten, habe ich es Lesern die mich bei Facebook verfolgen schon geschrieben. Wir erwarten ein Baby. Ich habe das ganze lange für mich behalten, weil ich nicht wusste, ist es vielleicht zu privat? interessiert es überhaupt? Geht es hier nicht nur um Kosmetik? Alles Fragen, worauf ich lange keine Antwort hatte. Nun aber habe ich mich dazu entschlossen euch daran teil haben zu lassen. Ende Januar ist es schon so weit. Da sollte unser Sohn kommen. Wir freuen uns schon so sehr auf den kleinen Mann. Es steht so auch schon alles bereit, nur die Wickelauflage muss noch gestellt werden. Ja und ein Umzug ist auch noch geplant. Ich hoffe Ihr hattet auch so schöne Weihnachten wie ich.

Ich zu Weihnachten

So ich bin dann fertig für heute, also was mein Make up angeht. Nun habe ich die Haare aber nicht mehr wie beim Frühstück offen, sondern nach hinten mit einem Huckel oben. Sehr schlecht zu beschreiben. :) Heute mal kein halbes Bild von mir.  Es geht dann nun auch weiter, werde nun meiner Mutter beim essen machen helfen. Wie meine Geschwister auch. Keine normalen Weihnachtsgeschenke. Das sind Mitbringsel zum Essen heute. Ein Blumenstrauß ist schon weg, habe ich heute morgen meiner Schwester zum Frühstück gegeben. Gleich bekommt meine Mama noch einen wegen dem Essen heute Abend. Und morgen meine Schwägerin noch einen, als Danke für das tolle Essen. Da ich alle Geschenke, fast in so einem durchsichtigen Papier habe, kann ich sie leider nicht fotografieren und zeigen. ;)  Eure Gina

Ich wünsche euch schöne Weihnachten

Alle die heute Weihnachten feiern und in Stimmung dazu sind, wünsche ich viel Spaß und lasst euch beschenken, oder auch nicht. Ich wünsche euch allen beim Essen zusammen mit der Familie oder auch alleine oder mit Freunden ein wunderschönen Abend.  Ich werde heute schön Frühstücken mit der Familie. Das werden wir genießen! Für uns ist es jedes Jahr so! Dann werden wir unseren Tag zusammen verbringen. Am (Heiligabend) gibt es dann ein vier Gänge Menü. Man hat so schon viel Arbeit zu Weihnachten, aber wir legen auf das Essen trotzdem viel Wert. Und es ist jedes Jahr wunderschön! Dann geht es darum, dass wir eine Glocke hören unser Signal, dass wir ins Wohnzimmer dürfen, welches wir den ganzen Tag nicht gesehen haben, da die Tür zu ist. Dann sehen wir den wunderschön geschmückten Baum zum ersten mal. Meine Eltern stellen den Baum am 23 auf und am Abend schmückt meine Mutter ihn wunderschön, jedes Jahr anders. Ja und dann geht es natürlich wie bei vielen, um Geschenke und Geschenke mache

Catrice Impression “Hidden World”

  Wie man sehen kann, bin ich heute leider nicht dazu gekommen, euch den Gloss vorzustellen, welchen ich im Post davor auf meinen Lippen hatte, aber ich möchte euch ja nicht hinhalten. Daher die Impression, natürlich wird ausführlich berichtet danke an dieser Stelle an Catrice. Ich habe hier im Post den vorderen Gloss aufgetragen. Dazu werde ich aber auch ausführlich schreiben. Kommentare, werde ich auch gleich noch beantworten! Danke an all die lieben Kommentar - Schreiber! <3 Kurz noch, die LE finde ich vom Design sehr gelungen, bevor ich es vergesse, ein der Lidschatten aus dem Bild, habe ich als Highlighter unter mein Augenbraun benutzt. 

So geht es raus, in die Welt

  So geht es gleich raus, die kalte nasse Welt wartet nur auf mich, die voller Termine sitzt. Die Lichtverhältnisse sind gerade sehr bescheiden. Daher die nicht so gut belichteten Fotos. Der (Barbie) Gloss wird, wenn meine Termine von heute es zulassen, noch vorgestellt.  Zum Glück sieht man dank Make - up nicht wie müde ich wirklich bin.  Bis später, ich wünsche euch einen schönen Tag! 

CATRICE Limited Edition “Hidden World”

Ab Januar 2012 im Handel Hidden World by CATRICE – Made To Stay Eyeshadow Soufflé Luftig und leicht schmiegt sich die zarte Textur des Soufflés an das Lid. Seine cremige, langanhaltende Textur eignet sich zum Auftrag mit Finger oder Pinsel. Weiche Akzente oder harmonische Übergänge – die Nuancen Nearly White, Light Rose und Warm Brown setzen auf Understatement in jeder Kombination.   Erhältlich in: C01 Wood You Follow Me?, C02 Yes, I Wood! Und C03 Rosy & Cosy.  Preis: 3,49 € Hidden World by CATRICE – Liquid Metal Gloss Edles Metall mit coolem Schimmer – ein Must für verführerisches Lippen-Make-up im Hidden World-Style von CATRICE. Rose, Berry oder Warm Brown sind die Favoriten für glänzende Glosse, die mit ihrer hochwertigen Textur nicht nur optische Highlights setzen, sondern mit Feuchtigkeit und Pflege für ein samtweiches Finish sorgen.   Erhältlich in: C01 Yes, I Wood!, C02 Walk On Air und C03 Rosy & Cosy. Preis: 3,79 € Hidden World by CATRICE – Blush Mousse Wal

Parfumdreams versüßt uns unsere Feiertage /GEWINNSPIEL

Wieso? Sieht man ja, Parfumdreams hat sich Gedanken gemacht, was meinen Lesern gefallen könnte. Und mit diesem Set bin ich mir sicher, haben sie ins Schwarze getroffen! Ein schönes Gewinner - Set! Vor dem neuem Jahr schnell noch was gewinnen, ist in meinen Augen was schönes. (: Das Set besteht aus Clinique high impact Mascara / Minigröße Estee Lauder / Beautiful Skin Solutions: HIdratacion Profunda Feuchtigkeit Davidoff Uhr Marlies Möller / Crystal shine / Post darüber von mir, könnt ihr hier sehen. VIKTOR&ROLF / Notizbuch Teilnehmen könnt Ihr so 1. Seit regelmäßiger Leser auf meinem Blog 2. Schickt mir eine E-Mail an Ginachen89@hotmail.de mit eurem Lesernamen und eurem Vornamen und eurem Anfangsbuchstaben eures Nachnamens. Nur eine Teilnahme, sonst werden die Mails gelöscht. Betreff: Parfumdreams 3. Wollt Ihr ein zweites Los dann verlinkt das ganze auf Facebook 4. Innerhalb Deutschland 5. Seit Ihr unter 18 Jahre, dann brauche ich das okay eu

Thierry Mugler ALIEN LE GOUT DU PARFUM EAU DE PARFUM

Ein Parfum, was mich schon lange interessiert hat, ich muss ehrlich sagen, dass ich es auch schon etwas länger hier habe. Vielen Dank an die tolle PR. Aber dadurch das ich es schon länger habe, kann ich auch gut darüber urteilen. Das Design, besser gesagt die Farbe ist ja wohl mal der Hammer, tut mir leid, anders kann ich es nicht ausdrücken. Diese Farbe habe ich bis jetzt noch bei keinem anderem Parfum gesehen. Auch der Flakon von Alien ist wie immer wunderschön. Für mich steht Alien einfach für tolle Designs und Düfte mit Wiedererkennungswert. Wobei die Düfte nicht für jeden etwas sind, was Thierry Mugler angeht. Aber wer es für sich entdeckt hat, bleibt meiner Meinung auch dabei. Und weil ich es so hübsch finde, noch mehr Fotos. Kopfnote: Butterkaramell, Jasmin Herznote: Cashmeran, Sonnen-Note Basisnote: weißer Amber Wichtig, finde ich zu sagen, dass es wie das normale Alien duftet, man riecht aber trotzdem, wenn man genau darauf ach

Gewinner vom Clinique Set

  Bevor ich sage, wer gewonnen hat, vielen lieben Dank für eure vielen lieben Emails. Ich habe so viel Zuspruch und so viel liebes gelesen! Fühlt euch von mir gedrückt. Wie beim letzten mal auch, wer nicht gewonnen hat soll nicht traurig sein, es gibt ein neues Gewinnspiel. Ich bin mir ganz sicher, dass es euch gefallen wird.  Gewinnerin Annie [doesn't know] Herzlichen Glückwunsch! Kurz vor Weihnachten noch was schönes gewonnen, wenn das mal nichts ist!  Bitte sende mir noch deine Adresse, die ich nach dem Versand natürlich direkt löschen werde. Ob ich es vor Weihnachten noch versenden kann, möchte ich nicht versprechen, wenn doch, freue ich mich für dich! Und für alle die nicht gewonnen haben, es steht ein tolles neues Gewinnspiel in den Startlöchern. ;)