Direkt zum Hauptbereich

AMU mit Catrice HIDDEN WORLD



Wie versprochen, wollte ich mit den Eyeshadow Soufflé noch ein AMU vorstellen. So konnte ich das Braun auch mal testen, da ich die helle Farbe ja immer nur als Highlighter genutzt habe, war auch dies ganz neu für mich, es mal als AMU zu zaubern.


Hier beide Farben aufgetragen, vorne hell hinten das Braun, auch schon verblendet und unter dem unterem Wimpernkranz das Braune Soufflé aufgetragen.


Hier wurde nur der Eyeliner von Artdeco aufgetragen.


Und so sieht es fertig aus, Wimpern wurden mit der HR Mascara getuscht.


Hier sieht man mal etwas besser, dass ich den Highlighter unter mein Augenbraun aufgetragen habe, als das letzte Foto was ich euch hier gezeigt hatte.


Ich muss sagen, dass ich überrascht bin, was die Haltbarkeit angeht. Ich hätte nie gedacht, dass alles da bleibt wo es soll, aber ich habe da eh fast nie Probleme. Das liegt meiner Meinung nach auch immer daran ob das Lid bei einem schnell fettet, bei mir ist das so, dass mein Lid kaum fettet. Sonst habe ich es den ganzen Tag drauf gehabt und es ist nur am Abend etwas leichter von den Farben her geworden. Verblenden kann man die Eyeshadow Soufflés auch sehr gut, es sieht später einfach nur noch nach einen normalen Lidschatten aus, nicht wie etwas cremiges. Ich finde die Preise für die Eyeshadow Soufflés wirklich sehr gut, weil es sich auf den Lid einfach sehr gut verhält.

Was sagt Ihr?

Kommentare

  1. Du hast aber eine tolle Augenfarbe...Wow!! Habe die Soufflés leider noch nicht getestet...wenn sie wirklich so gut sind, kann ich das aber mal machen. :) LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es sehr hübsch! Außerdem finde ich es total super, dass du step by step gezeigt hast, wie du das AMU machst.

    Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich sehr schön aus! Die Soufflès muss ich mir mal heute bei DM ansehen :)

    AntwortenLöschen
  4. die farben sind wirklich gut hätt ich nicht erwartet *.*

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich benutze eigentlich das iPhone von meinem Schatz zum Fotografieren, aber heute war ich alleine zu Hause und da musste so eine komische Handykamera herhalten :/ Aber danke für dein tolles Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch von der Haltbarkeit begeisert :)
    Hätte nicht gedacht, dass er so lange hält, eil die Konsistenz so komisch ist

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da sieht deine AUgenfarbe super schön aus!

    Ich habe dich getagt: http://nerus-welt.blogspot.com/2012/01/tag-die-heiligen-grale.html , hoffe du hast Lust den TAG zu machen. Schönes Wochenende <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. super schön und natürlich :)

    AntwortenLöschen
  9. Schönes schlichtes AMU! Mir Gefällts!

    Deine Augenfarbe ist ein Traum! *__*


    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich schminke mich ja auch am liebsten in nude- und brauntönen ♥ Sehr hell ist die Farbe, aber es ist trotzdem ein sehr hübsches AMU!

    Melde dich mal, falls du dir auch die Pinsel geholt hast, ich will gern mal dein Feedback dazu hören :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. vor einiger zeit mochte ich nude lippies auch nicht.. nun liebe ich sie :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag so neutrale Augen Make-ups. Total schön für den Alltag.
    Ich hab leider totale ölige Lider und bei mir hält mein AMU nie den ganzen Tag, leider auch nicht mit Base :(

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde da bist du echt zu beneiden. Ich mag morgens zur Arbeit nicht mal einen Lidschatten auftragen, weil ich weiß, dass er bis 15 Uhr eh wieder ruiniert ist :(

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, danke dir, dass du Leserin geworden bist. Ich schau jetzt auch regelmäßig vorbei. Tolles AMU <3

    AntwortenLöschen
  15. Die Augenbrauen zu stark nachgefahren nach meinem Geschmack, ansonsten vollkommen alttagstauglich und sieht sehr erfrischend aus.
    Schöner Look! :)

    Liebe Grüße!
    Lust einmal bei mir vorbei zu schauen? Würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  16. Ich gebe mir Mühe, bald die Mac und Chanel Sachen zu zeigen. Gerade ist der ganze Unterschrank vom Waschbecken aber abgeklebt, weil wir dieses Wochenende in dem Bad arbeiten...
    Ich komm nicht an meine Shcminke ran...wah :(
    Morgen abend aber wieder ;)

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen
  17. toll erklärt :) (schritt für schritt bilder)

    LG, M.

    AntwortenLöschen
  18. Wow, deine Augen sehen echt klasse aus, die Farbe ist total schön <3<3

    Das Make up gefällt mir auch sehr gut, sieht schön dezent aus:)

    LG
    Suzan

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen:)

    http://diamonds-x3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. wooow voll schööön
    danke fürs verfolgen

    ich werde dich jetzt auch verfolgen:-P

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss