Direkt zum Hauptbereich

Irgendwie nicht so schön wie alle sagen

Erst möchte ich wieder hallo sagen. Juhu endlich wieder Telefon und Internet. Ohne Telefon ist es echt nervig, die ganzen Hotline´s anzurufen und dann immer 45 Cent die Min. zu zahlen weil man ja nicht vom Festnetz anruft. Aber so ist das halt.
Ich freue mich endlich wieder bloggen zu können, mir hat das ganz schön gefehlt.

Was ich mit meinem Titel meine? Ich lese so oft wie toll die Bloggerwelt die Zoeva Lipsticks findet.
Ich kann den leider so gar nichts abgewinnen. Noch nicht mal die Farbe sagt mir zu. Meine Lippen wirken damit richtig tot. Und ich finde auch, dass man immens meine Lippenfalten sieht. Das ganze setzt sich wunderbar da rein, wieso sollte man so was auch kaschieren?  Der Geruch erinnert mich an Die Schlangen im Kiosk. (Baller, Baller) Ich meine so hießen die. Also fruchtig chemisch halt.

Es muss ja jeder für sich wissen ob er solche Düfte bei Kosmetik gerne mag, ich mag es ab und an wenn es nicht zu aufdringlich ist. Normal mag ich es aber wenn es neutral duftet. Was mir aber positiv aufgefallen ist, das der Auftrag sehr angenehm war, schön weich und cremig. Natürlich muss man dann hin und wieder nachgehen. Trotzdem mag ich solch einen Auftrag lieber als wenn es zu trocken und hart ist.

Preis: 4,50 Euro
Erhältlich bei: Zoeva
Farbe: Naked

Kommentare

  1. Ich liebe diese Stifte von ZOEVA! Habe sie sogar in 3 Farben! Für den Alltag leicht aufzutragen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wenigstens ehrlich ;) ich selbst hab einen in Rot und den finde ich toll. Der Geruch ist mir bei meinem gar nicht aufgefallen. Muss ich nochmal dran schnuppern wie der riecht. :) Endlich wieder Posts von dir :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar bin ich ehrlich. Ich denke mal es kommt evtl. auch auf die Lippen an. Auch wenn meine sehr gepflegt sind, vielleicht hast du weniger Falten. ;D

      Gina

      Löschen
    2. Ja das denke ich auch, ich hab sehr schmale lippen :( daher sind se vllt auf spannung :p :D Aber ich finde wenn man Lippenfältchen hat, sieht es irgendwie schöner aus :)

      Löschen
  3. Mag diese Stifte auch nicht so wirklich.
    Die Farbe ist zwar schön, würde bei mir aber trotzdem eher liegen bleiben :/

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin der gleichen Meinung wie Du (und habe auch die gleichen Erfahrungen gemacht). Ich verstehe auch nicht wieso andere die Lipsticks so toll finden. Bei mir setzt sich das ganz hässlich in den Lippenfalten ab und so erziele ich kein schönes Ergebnis und fühle mich unwohl.

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir ja auch. Ich werde ihn verschenken. Vielleicht gibt es jemanden das er damit viel besser klar kommt. Wir haben ja nicht alle die gleichen Lippen. ;)

      Gina

      Löschen
  5. habe 3 oder 4 Farben und damals gekauft, als sie noch ziemlich neu im Sortiment waren. Ich glaube, das ist nun auch schon fast 2 Jahre her :o und ehrlich gesagt muss ich sagen, ich war am Anfang auch sehr begeistert, auch wenn sie einen komischen chemischen Geruch hatten. Allerdings muss ich nun ehrlich zugeben, dass ich sie total selten nutze. Eigentlich so gut wie gar nicht. Ich glaube, dafür sind sie mir aufgrund des Anspitzens etc. einfach zu unpraktisch im Vergleich mit normalen Lippenstiften in der "Dose".

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss