Direkt zum Hauptbereich

Dior Golden Jungle Herbst / Winter 2012

schon in seiner ersten Kollektion im Februar 1947 präsentierte Monsieur Dior der internationalen Presse eines seiner Lieblingsthemen: den Leoparden-Druck.

Seine Muse Mitzah trug fortan ein Leopardentuch um ihr Handgelenk und viele Stars taten es ihr gleich…
Im Herbst 2012 greift TYEN den Leo-Print voller Leidenschaft auf:
Das stylishe Starprodukt ‚Golden Jungle’ verzaubert jede Fashionista: 3 Lischatten-Farben in matter, schillernder, oder perlmuttartiger Konsistenz (erhältlich in Khaki oder Braun) verleihen dem Augenlid raubtierhafte Ausstrahlung.
Das it-Piece der Saison ist ein neues Nagellack-Duo: ein Unterlack aus Gold und ein Topcoat in Khaki verwandeln sich nach dem Auftragen in eine außergewöhnliche Kroko-Oberfläche. Ein echter Hingucker, der jedem anderen Lack die Schau stiehlt…



DIOR VERNIS NAGELLACK-DUOGolden Jungle bis in die Fingerspitzen ...
Das it-Detail der Saison, ebenso HIP wie ein Designertäschchen: die neuartige Maniküre von Dior mit einer Unterlage in Gold und einem Topcoat in Khaki. Übereinander aufgetragen, verschmelzen sie miteinander und schaffen einen unglaublichen KROKO-EFFEKT. DER ULTIMATIVE GOLDEN JUNGLE TOUCH, unvergesslich, absolut begehrenswert.


ULTIMATIVE ACCESSOIRES, neue Style-Gebiete, zwei IT-NAGELLACKE VON DIOR: Einerseits das extrem elegante, geheimnisvolle Erdbraun, andererseits das freche Military-Grün. Zwei ideale Farben, eine einzige moderne Interpretation der Eleganz.
DIOR ADDICT LIPPENSTIFTEEine unglaubliche Farbpalette für die Lippen rundet den GOLDEN JUNGLE Look ab.
Dior Addict Lipstick schenkt dem Lächeln einen SÜCHTIG MACHENDEN GLANZ in Nuancen von Rosenholz, Kupferbraun, Glutrot oder dunklem Weinrot.
5 COULEURS EYES KHAKIFARBENE REFLEXE strukturieren den Blick mit dem neuen 5 Couleurs Designer, während die mythische Palette 5 Couleurs mit DEM LICHT DER SONNE spielt,
das die Savanne in goldenes, kupferfarbenes und braunes Licht taucht.

3 COULEURS EYES GLOWDie Palette 3 Couleurs zeigt sich in einer völlig neuen Version, um damit den angesagten Blick mit dem NATÜRLICH GRAFISCHEN GLANZEFFEKT der letzten Modenschauen zu schaffen. Das Slide-Etui des 3 Couleurs Glow offenbart die ultimative modische Kombination: zwei neue Lidschattenharmonien, Highlighter und Eyeliner, um die Augen mit einem WET-GLANZ zum Leuchten zu bringen und sie mit EINEM LIDSTRICH IM STIL DER FIFTIES zu betonen. Die Lider sind entschieden WILD, extrem MODERN.



Starprodukt: DIE GOLDEN JUNGLE-PALETTE
In ihrem KOSTBAREN ETUI birgt die Golden Jungle-Palette das Wesen des modernen Dschungels. Ein LEOPARDENMOTIV für das Lidschatten-Trio mit drei MATTEN, PERLIGEN und SCHILLERNDEN Farben, die dem Augenlid Relief verleihen. NUDE-EFFEKT und GLANZ für den Gloss, der DIE NATÜRLICHE LEUCHTKRAFT DER LIPPEN verstärkt.

Preise:
Golden Jungle Nail Art Duo (Nail Lacquers) 001 32€
Dior Vernis, 605 Amazonia und 615 Bengale je 23€
Addict Lipstick: 646 Wild, 816 Instinct, 852 Fatale, 962 Daring je 30,50€
5 Couleurs Designer 308 Khaki Design 54€
3 Couleurs GLOW 551 Ivory Glow und 651 Nude Glow je 42,50€
Starprodukt Golden Jungle 001 Golden Khakis* und 002 Golden Browns je 69€


Ich finde die Kollektion wirklich schön, sie passt zum kommenden Herbst und Winter. Die Farben sind alle nicht knallig und gerade die Lippenstifte sehen sehr gut aus, was die Farben angeht. Solche Farben wünscht man sich im Herbst. Die Starprodukt Palette, finde ich ganz besonders gelungen. Ich denke das es sicher welche gibt, die sich sagen, " Lipgloss in einer Lidschattenpalette? Nein danke." Aber durch den Deckel auf das Gloss denke ich sollte, dass gar kein Problem sein. Auch die Dreier - Paletten finde ich von den Farben her sehr gelungen.

Kommentare

  1. Also mir ist der Spaß zu teuer...sieht eh keiner, ob ich einen Lidschatten, Lippenstift etc. von Dior oder p2 trag^^

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Kollektion :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sehr angetan von der Kollektion und der Leo Look gefällt mir sehr gut :D. Finde die farbe super schön!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für schöne Schmuckstücke doch dabei sind :) Schade nur das ich sowas teueres nie besitzen werde. Aber man darf ja mal träumen!
    *Anschmacht* =)

    AntwortenLöschen
  5. wow :) wunderschöne produkte aber leider ist dior teuer :/ :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss