Direkt zum Hauptbereich

Sally Hansen Herbst-Winter Kollektion

Ich habe ausversehen, alle aktuellen Kommentare gelöscht! Das tut mir wirklich sehr, sehr LEID!

Schon etwas länger habe ich links in der Sidebar ein Bild mit der Überschrift "am testen". Sprich ab jetzt zeige ich immer wieder mal Swatchs oder aber auch das Produkt, welches ich aktuell teste. Heute werde ich euch auch zeigen, welchen Lack ich da genau getestet habe. Sicher ist euch Sally Hansen auch ein Begriff, solltet ihr bloggen oder einfach Leser von Blogs sein. Da ich vor kurzen 5 Lacke aus der Herbst-Winter Kollektion erhalten habe möchte ich sie heute vorstellen. Sie sollen Designer-Nagellacke sein, besser gesagt die Farben. Da ich kein Designer bin und davon eher wenig Ahnung habe, werde ich mich dazu nicht äußern können, da ich aber eh immer anhand meines Geschmack entscheide ob mir ein Lack gefällt oder nicht, sollte es gar nicht mehr so wichtig sein. Ich kaufe ja einen Lack nicht weil er von einem Designer entworfen wurde, okay es mag Menschen geben die das tun, ich gehöre aber definitiv nicht dazu. ;)


Ich verlinke euch die Farben, die ich an Glossy weiter gegeben habe hier. Ich habe mir zwei der Farben behalten.

 
 
Farben die sehr gut zu mir passen, da viele Farben in meinem Kleiderschrank sind die ähnlich sind. Am besten könnt ihr die Farben auf dem Bild darüber erkennen, dieses hier ist überlichtet. Damit ihr die Pinsel sehen könnt, habe ich es aber doch eingestellt.



1 Bild, alle Farben:

901 Gilded Lily
906 Ion
908 Pumice
904 Bandage
902 Blue Rose

Alle Lacke lassen sich sehr gut lackieren, und sind dabei auch nicht streifig geworden. Sie haben alle fast bei einer Schicht bei mir gedeckt, (ausnahmen waren da Bandage und  Gilded Lily, da brauchte man 2 gute Schichten) ich habe aber noch eine zweite aufgetragen, damit es restlos deckt. Der Pinsel hat sich gut gemacht und hat mich meine Nägel sauber lackieren lassen.  Meine Lieblingsfarbe ist Pumice, da ich sie zu einfach so vielen tragen kann und ich sie selber sehr hübsch finde.

Was ich mir sehr wünschen würde, wäre wenn Sally Hansen nicht nur Herbst-Winter Kollektionen rausbringt und wahrscheinlich eine Frühjahr-Sommer Kollektion sonder evtl. alle zwei Monate neue LE´s. Da ich auch die Haltbarkeit sehr gut finde, natürlich mit Überlack.
 
Was sagt Ihr zu Sally Hansen Lack?
Habt ihr sie schon entdeckt?
 

Kommentare

  1. Ich habe bis jetzt noch keinen Sally Hansen Lack getestet, aber der Glitzerlack hier gefällt mir sehr gut. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er ist wirklich schön, schade finde ich das er bei einer Schicht noch sehr dezent ist. Aber mit zwei oder aber drei dünnen Schichten sieht es wirklich klasse aus.

      Gina

      Löschen
  2. Mir gefällt Pumice auch wirklich sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab im August vor einem Sally Hansen-Aufsteller mit lauter bunten Lacken gestanden, aber keine Farbe konnte mich damals überzeugen.
    Außerdem: es gibt doch eine unübersichtliche Anzahl verschiedener Lackhersteller. Brauchte man wirklich auch noch Sally Hansen? Ich weiß nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unordentlich? Also das was ich gesehen habe, war es nicht. Aber klar jeder hat seine Meinung dazu und das ist auch gut so. ;)

      Gina

      Löschen
    2. Unordentlich? hä? :-)
      Meinst Du wirklich meinen Kommentar? :-)

      Löschen
    3. Tut mir leid, ich habe da was verwechselt. ;)

      Gina

      Löschen
  4. Ich kenne die Marke nur von anderen Blogs, da es die Nagellack bei mir nicht zu kaufen gibt. Von den oberen Farben finde ich das Blau und Gold sehr schön.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt das Blau sieht auch hübsch aus, aber für mich war es dann doch etwas zu dunkel.

      Gina

      Löschen
  5. Ich kenne die Lacke schon aus England und ich fand sie auch damals schon gut. :) Ich finde aber dass z.b. essie von der qualität vergleichbar ist. :D xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da muss ich dir Recht geben, aber bei essie glättert die Lack bei mir schneller ab.

      LG, Gina

      Löschen
  6. Die Sally Hansen Lacke kenn ich leider noch gar nicht. Hab aber schon schöne Farben gesehen. Teste ich bestimmt auch irgendwann mal was von :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe den Topcoat von Sally Hansen <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind wirklich schön! Bis jetzt habe ich leider noch keinen Sally Lack testen können, aber ich denke das sich demnächst etwas ergeben könnte. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss