Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juni, 2012 angezeigt.

Meine neue Leidenschaft

Merkt man wie sehr ich das ganze hier vermisst habe? Und danke für eure Kommentare unter meinem letzten Post. Ich dachte, wenn ich wieder dabei bin, interessiert sich erst mal keiner mehr für meinen Blog. Ich kenne das ja selber wenn Blogger eine lange Pause einlegen, dann vergesse ich sie ab und an und gucke viel zu spät auf ihren Blog. Daher habe ich mich jetzt sehr gefreut. Zoeva hat sich meinen Post auch durchgelesen. Dies war ihr Kommentar " Zoeva Wir haben die Kritik bezüglich des Duft´s  aufgenommen und werden diese bei einer neuen Kollektion gerne überdenken!" Darüber freue ich mich natürlich sehr. So kommen wir endlich zu meiner neuen Leidenschaft. Ich weiß gar nicht ob man es auf meinen Bildern direkt sehen kann. Ich hoffe mal nicht, wenn ja dann habe ich mein Ziel verfehlt. Nahaufnahmen, können echt gemein sein. Meine neuste Leidenschaft besteht darin Wimpern (Künstlich oder natur) auseinander zu schneiden . Zumindest das Ende der Wimpern abzuschne

Irgendwie nicht so schön wie alle sagen

Erst möchte ich wieder hallo sagen. Juhu endlich wieder Telefon und Internet. Ohne Telefon ist es echt nervig, die ganzen Hotline´s anzurufen und dann immer 45 Cent die Min . zu zahlen weil man ja nicht vom Festnetz anruft. Aber so ist das halt. Ich freue mich endlich wieder bloggen zu können, mir hat das ganz schön gefehlt. Was ich mit meinem Titel meine? Ich lese so oft wie toll die Bloggerwelt die Zoeva Lipsticks findet. Ich kann den leider so gar nichts abgewinnen . Noch nicht mal die Farbe sagt mir zu. Meine Lippen wirken damit richtig tot. Und ich finde auch, dass man immens meine Lippenfalten sieht . Das ganze setzt sich wunderbar da rein, wieso sollte man so was auch kaschieren ?  Der Geruch erinnert mich an Die Schlangen im Kiosk. (Baller, Baller) Ich meine so hießen die. Also fruchtig chemisch halt. Es muss ja jeder für sich wissen ob er solche Düfte bei Kosmetik gerne mag, ich mag es ab und an wenn es nicht zu aufdringlich ist. Normal mag ich es aber wenn es

Es regt mich ja selber auf

das ich nicht mehr zum bloggen komme. Leider lässt sich das vor dem 27.06 nicht ändern. Irgendwas ist ja immer. Die Wohnung ist noch nicht fertig, zu viel Arbeit, dann ein Aufenthalt im Krankenhaus . (Prömmelchen geht es aber wieder sehr gut!) Durch unseren Besuch im Krankenhaus, konnte ich mein Techniker Termin nicht in Anspruch nehmen und musste so nun einen dritten neuen Termin für das Tel und Internet ausmachen. Das nervt mich natürlich auch. Ich bin zwar bei Fb online aber das auch nur mit einem Stick und auf dem Laptop wo der Stick installiert ist, kann ich keine Bilder drauf machen. (Firmen Lappi) Also heißt es ab dem 27.06 geht es endlich wieder los . Und ich bin guter Hoffnung das dann alles klappt. PS: Prömmelchen bekommt seine ersten Zähne. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Mich gibt es...

Ab dem 14.06.2012 wieder hier. Der Mann der mir meine Anschlüsse legen sollte, hat meine Straße nicht gefunden. ??? Wie auch immer, der Techniker kommt am 14.06.2012 wieder und wird dann hoffentlich meine Straße finden. Es ist nur eine Seitenstraße. höhö Okay als wir die Wohnung besichtigen wollten und die Straße im Navi eingegeben hatten, waren wir auch falsch . Aber auch dann hätte er nur ein paar Meter laufen müssen. Wieso gibt man Technikern eigentlich eine Handynummer, bei der sie anrufen können, wenn was ist? Aber ihr könnt euch freuen, sobald ich wieder hier bin, wird mein altes Gewinnspiel endlich aufgelöst und die Gewinnerin wird genannt. Was aber noch besser ist, es wird ein neues Gewinnspiel geben, auf das ich mich echt freue und es wird nicht gerade klein. Außerdem weiß ich das es bei wirklich vielen Lesern, sehr gut ankommen wird. ;) Liebe Grüße, Gina

Easy Summer Looks

Meine Hübschen seit dem 06.06.2012 sollte ich diesen Post eigentlich veröffentlicht haben. Bedingt durch meinem Umzug war es aber leider nicht möglich, also hole ich es jetzt nach. ;) Hier geht es um das Thema (man sieht es schon) "Easy Summer Looks" ich und andere tolle Bolggerin werden euch vom 11.06.2012 bis zum 19.06.2012 schöne, schnelle, einfache Sommerlooks präsentieren. Ich hoffe ihr freut euch drauf ich bin jetzt schon gespannt, was die anderen Bloggerin zaubern werden. Und wer hat sich das ganze jetzt ausgedacht? Die liebe Glossy von Glossys World . Ich freue mich das sie mich gefragt hat ob ich dabei sein möchte. Da habe ich natürlich nicht nein gesagt. Hier liste ich euch alle Damen auf die dabei sind und ab wann wir alle auf welche Looks gespannt sein können. Glossy von Glossy World 11.06 Valerie  von Looks like... Valerie 12.06 Melanie  von Mel et Fel 13.06 Talasia von Talasia's Dreamz 14.06 Gina  von Makeup und More 15.06 Stephie vo

Endlich

Wenn der Techniker heute noch die Güte hat und bei mir auftaucht, dann bekomme ich ab heute wider Internet und ich kann wieder bloggen . Fotos wurden heute auch fleißig geknipst. Der Umzug ist nun auch vorbei . Danke an die lieben Helferchen!!!  Okay es gibt noch etwas was gemacht werden muss. Aber ich bin froh, dass alles aus der alten Wohnung nun in der neun steht. Kinderzimmer wird heute gemacht, Schlafzimmer ist schon fertig. Die Farbe im Schlafzimmer ist ein Lavendel geworden. ( Danke Schatz. ;)) Und im Wohnzimmer liegt zwar schon der Boden und die Wände sind gemacht, aber uns fehlt die neue Couch. Die können wir erst kaufen wenn mehr Zeit da ist. Ich hoffe das die Zeit es Mittwoch gut mit uns meint. Ich brauche unbedingt mein Wohnzimmer . In der Küche müssen wir nur noch mal nach der U nterkonstruktion gucken, was die Lichter angeht. Boah es kann sich echt keiner vorstellen, wie viel Farbflecken ich hier auf den neuen Böden weggeschrubt habe. Und ganz toll sind ja auch di