Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom September, 2012 angezeigt.

P2 Vintage Glamour Limited Edition

    hörst du auch manchmal Musik oder siehst einen typischen Film aus den aufregenden 70ern und wünschst dir, du hättest das Flair selbst miterlebt? p2 cosmetics bringt dir mit der Limited Edition Vintage Glamour die Muster und Farben und somit auch ein Stückchen des Lebensgefühls dieses aufregenden, glamourösen Jahrzehnts zurück. Besondere Highlights dieser LE sind die Nagelfolien im angesagten Snake-Look genau wie die Lidschattenschablonen, die mit ein paar schnellen Handgriffen ein atemberaubendes Augen-Make-Up kreieren. Zusätzlich gibt es ein tolles Lippenstift und Lipgloss Duo, welches dir mit seiner langhaftenden, brillianten Farbe stilvolle Auftritte sichert. Die "Vintage Glamour"-Produkte wird es vom 11. Oktober bis 7. November 2012 in ausgewählten dm-Märkten geben. Ob die LE auch in deinem dm-Markt erhältlich sein wird, verrät dir wie immer unser Limited Edition Finder auf der p2 cosmetics Facebook-Seite. Auf unserer Homepage findest du weitere Infos zu di

DIORSKIN NUDE COMPACT / Es lohnt sich!

Ich wollte es erst gar nicht anbrechen, weil ich es im ganzen so hübsch fand, auch wenn jetzt kein Geschnörkel in das Puder gestanzt wurde. Aber es ist im ganzen so elegant. Für euch habe ich es natürlich wie immer, trotzdem gemacht, aber es hat mich schon etwas Überwindung gekostet. Aber Puder, Mascara, Lippenstifte und co. sind nunmal dafür da, damit sie genutzt werden.   Wunderschön, oder? Der Pinsel ist auch ganz weich und lässt sich gut gebrauchen, aber ich bevorzuge halt immer gerne meine Pinsel, die einen langen Stil haben, damit komme ich persönlich einfach besser klar. Aber von der Qualität her, ist er super.     So mal ganz ohne Augenbraun - Kriegsbemalung und Mascara und was es nicht alles gibt. Nur ein leichtes Make up und das Puder von Dior. Da ich zu sehr trockener Haut neige, und oft sehr lange suchen muss, damit ich ein Puder finde, was fixiert und gleichzeitig bei mir nicht meine trockenen Stellen nochmehr Kennzeichen, habe ich gedacht Dior gehör

AMU mit Essence Pigment

Mir war gestern dannach, die Pigmente mal auszuprobieren. Ich bin damit auf Begeisterung gestoßen. Mein Mann hat ohne eine Aufforderung, direkt gesagt das ich mich hübsch geschminkt habe, es glänzt so schön. ;) So das ist mein AMU. Ich finde es selber auch hübsch, mal etwas anderes. Man muss bei den Pigmenten nur aufpassen, dass man viel Puder unter die Augen haut, da man sonst das ganze fliegende Glitzer da zu liegen hat. Gehalten haben sie bis zum Abend, aber dann war auch gut, länger ging nicht. ;) Ich habe sehr trockene Augenlider, ich denke bei jemanden der fettige hat, werden sie nicht den ganzen Tag über halten. Verwendete Farben: 11 / 01 gemischt am inneren Augenlid Verwendete Farben: 01 am äußerem Augenlid

GlossyBox Oktober 2012 / Haben sie die Kunden doch erhört?

Mein Titel, denke ich trifft es ganz gut. Endlich wieder ein Monat wo man auf Facebook nicht nur lesen muss, wie scheiße alle Ihre Boxen fanden. Endlich wir auch auf Blogs wieder gepostet wie toll sie gestaltet sind und wie toll der Inhalt ist. Dem kann ich mich nur anschließen. Meine Box war ein voller Erfolg. Mein Inhalt. Außer dem Shampoo, freue ich mich über alles aus meiner Box. Eigentlich kann ich das Shmapoo auch gebrauchen, aber ich fand die anderen die ich davon schon hatte nicht so gut, sie haben mein Haar ganz stumpf gemacht.   Eins der Produkte, die mir ganz besonders zusagen. Wieso? Die Farbe! Ich habe ihn auch schon aufgetragen, er gleitet über die Lippen, trocknet sie nicht aus und gibt toll die Farbe auf meinen Lippen wieder. Verkauft GlossyBox jetzt auch Kosmetik oder wie haben sie den Preis festgelegt? Das ist das einzige was mich interessieren würde.   Im oberen Swatchs ist nur der Lippenstift und im unterem habe ich den Kiko Gloss darüber au

Essence Pigmente / Testpaket / Mischi Mischi

Das erste was ich aus meinem Essence Testpaket vorstelle, ist zugleich etwas was ich selber sehr interessant finde und mir so oder so gekauft hätte. Ich liebe Pigmente soviel schonmal vorweg. Und dieses "Ich mich mir meine Pigmente selber." Finde ich auch sehr gut, der dafür hergestellte Gummischwamm ist wirklich gut zum mischen. Aber ich will jetzt nicht direkt alles verraten. Alles was man braucht, seht ihr auf meinem Bild. Gut zum mischen könnte man zum Notfall auch ein Holzspieß nehmen, aber mit dieser Gummispitze, kann man einfach das Pigment sehr gut entnehmen. Die Base macht sich sehr gut, ob man sie dafür unbedingt braucht kann ich nicht sagen. Ich werde es hier unter meinem Post nachträglich hinzufügen ob es normale Base auch machen. Hier habe ich die Pigmente mal etwas geschüttelt, damit ihr auch etwas davon habt. Die Farben sind alle ein Traum, mit dem Blau kann ich wie immer nicht wirklich etwas anfangen, aber ich werde in der nächsten Zeit etwas

Was in der letzten Zeit geschah

Ich möchte ungern wie viele Blogger, Sonntags einen Zwischenbericht posten. Das würde ich wohl auch nicht hin bekommen. Aber ich möchte euch hin und wieder mal zeigen, was in der letzten Zeit so bei mir los war, da ich euch ja auch etwas an meinem Leben teil haben lassen möchte. Und heute könnt Ihr sehen, wieso ich keine Zeit zum bloggen hatte, oder aber was es bald neues auf dem Blog zu entdecken gibt. ;) Das wichtigste zu erst! Vielen Lieben Dank an euch alle! Ich weiß das sehr zu schätzen! <3 p="p"> Alle die mich auf Facebook haben, die sehen so was in der letzten Zeit immer etwas eher.     essen   am testen       shopping     fotografiert werden beim laufen     einen bruchteil sortiert     heute erhalten, überraschungspaket     streifen im schlafzimmer, gerade fertig geworden. ;)   Wie man sehen kann, ist einiges was auf meinem Blog noch ansteht, und auch nur das war ein Bruchteil, morgen gehen

ghd Pink Classig Styler

Um genau zu sein der ghd Pink Cherry Blossom styler. Ein wunderschönes Model, was viele Eigenschaften mit sich bringt. Die erste ist natürlich wie kann es anders sein, dass glätten der Haare. Was aber besonders ist (daher auch styler) er zaubert wunderschöne Locken. Mit etwas Übung bekommt man es sehr schnell hin! Ich habe den Styler von ghd zur Verfügung gestellt bekommen, an dieser Stelle nochmal, "lieben Dank." Jetzt möchte ich euch aber gerne ein paar Bilder die ich gemacht habe zeigen. Lasst die Bilder auf euch wirken.   Seht ihr das Pinke Bild, wo 10 Euro Spende drauf steht? Da geht es um eine Spende die ghd durch ein Verkauf des Glätteisens macht an Brustkrebsinitiativen und bis jetzt haben sie schon 7,5 Millionen gespendet! Hier die Hitzetasche von innen, die von aussen wunderschön gestaltet wurde! Ein Traum für ich denke jede Frau die auf Pink steht. Ich mag es ja sehr gerne schlicht aber durch das Schwarz wirkt es nicht so krass! Die Hitzeta

Eco Box - hört der Box Wahnsinn nie auf?

Vor ca. 2 Jahren kannte ich noch keine Box mit Beautyprodukten, dass hat sich ja dann dank der GlossyBox und Boobox die es mal gab, schnell geändert . Dann kam ja eine Box nach der nächsten raus, jeder wollte etwas vom Kuchen ab haben , nicht alle haben sich durchsetzten können. GlossyBox, PinkBox und die DouglasBox, (Dm Lieblinge) haben es aber irgendwie hinbekommen. Klar viele meckern jetzt über die GlossyBox und viele haben auch gekündigt, ich habe auch nicht immer nur gutes geschrieben, aber ich bin ja noch guter Hoffnung , dass GlossyBox sich seinen Kunden annimmt. Limitierte Auflage von GlossyBox Ich wurde von GlossyBox angefragt ob ich die Eco Box testen möchte. Danke für das nette Angebot.   Eine Box die sich von der Gestaltung bis hin zu den Produkten nur um Bio ( Naturkosmetik ) dreht . Was ich erwähnenswert finde ist, dass GlossyBox pro verkaufter Box 1 Euro an das SOS-Kinderdorf Berlin-Moabit spendet . Dieses ermöglicht Gartenprojekte, bei denen benacht