Direkt zum Hauptbereich

DIOR The Cherie Bow Spring 2013 / Addict Lipstick und Twin Set Eyeshadow Pen

Eine Kollektion in der viele interessante Produkte sind, einige davon darf ich euch hier vorstellen. Ich habe mir aber auch die anderen Produkte aus der Dior The Cherie Bow Spring 2013
Kollektion auf Blogs angesehen und finde es ist eine gelungene Kollektion für den Start 2013.

Ich habe euch die Kollektion hier anhand von allen Pressebildern vorgestellt.
Erhältlich Mitte Januar.


DIOR The Cherie Bow Addict Lipstick
  • Preis: ca. 30,50 Euro
  • Farbe: Charmante 437 

DIOR The Cherie Bow Twin Set Eyeshadow Pen
  • Preis: ca. 29,50 Euro
  • Farbe: Fishnet Black 090 
Farbe:
Die Farbe ist mir bei den Pressebildern schon aufgefallen, eine sheere unauffällige Farbe, die super in meinen Alltag passt. Sicherlich ist sie bei stärker pigmentierten Lippen noch etwas knalliger als bei mir. 

Auftrag:
Der Auftrag ist wie gehabt bei Dior, cremig mit einem glossigem Finish und angenehm.

Haltbarkeit:
Leider hat der Lippenstift der sehr Pflegend ist und damit auch genau richtig für diese Jahreszeit, nicht lange auf meinen Lippen gehalten. Ich habe in der Zeit als ich ihn getragen habe etwas gegessen und getrunken, ich hatte keine Stoppuhr neben mir, würde aber sagen das er ca. 1/2 Stunde gehalten hat. 


Farbe: 
Ich dachte erst sie sei etwas dunkler, aber sie ist eher ein Schwarz/Grau. So wirkt es im Gesicht auch nicht so hart. Die "Base" schimmert und der Eyeshadow schimmert auch sehr stark.

Auftrag:
Der Auftrag hat sich einfacher gestaltet als ich dachte, vor dem Auftrag waren meine Gedanken: " Bekomme ich die Base und Eyeshadow mit dem Eyeshadow Applikator gut verblendet?" Als ich erst die Base aufgetragen habe, die sehr weich ist und mit der man gut das Lid füllen kann ist nicht so stark wie man im ersten Moment denkt, soll sie ja auch nicht sien als Base, so hat der Schimmer in der Base auch noch eine Chance durchzukommen. ;) Darüber habe ich dann den Eyeshadow aufgetragen dies ging auch sehr einfach, ich habe das ganze auch gut verblendet bekommen, was mich positiv Überrascht!

Haltbarkeit:
Ich habe trockene Lider und das ganze hat bei mir ca. 6 Stunden gehalten bevor es anfing in die Lidfalte zu wandern. Was ich etwas schade finde, da die Grundlage ja eine Base ist und somit so etwas verhindern soll, aber ich habe es auch nicht anders erwartet, den beim Auftrag habe ich gemerkt wie weich und cremig das ganze ist. 

 In verschiedenem Licht
Hier habe ich beide Produkte aufgetragen, die Fotos sind nach den Swatchs entstanden.

Meinung:
Der Lippenstift ist für mich jetzt schon ein Alltagsbegleiter geworden, alleine schon weil er so gut pflegt und ich Lippenstifte für den Alltag im Moment sehr viel nutze, es gibt bei mir gerade im Sommer eine Zeit wo ich kaum Lippenstift trage, gerade jetzt wo es aber kalt ist, nutze ich viel Lippenstift und im Alltag ist der Charmante 437 ein toller Begleiter.
Der  Eyeshadow Pen ist eins der besten Produkte, da es zum einen sehr schnell geht, man bei wenig Zeit, nicht vieles aus seinem Beauty Beutel kramen muss, keine Base, kein Lidschatten und somit für mein stressigen Alltag im Moment klasse! Wie man auf meinen Fotos sieht kann man es auch im Alltag tragen, ich habe den Eyeshadow Pen die Tage ausgeführt, und das ganze einfach mal etwas stärker aufgetragen, also im Alltag wie auch zum ausgehen geeignet. Was mir auch positiv aufgefallen ist, kein Fallout, kein Schimmer unter meinem Auge oder auf den Wangen. 

Die Produkte wurde mir kosten und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Kommentare

  1. Der Lidschatten Pen gefällt mir ehrlich gesagt am besten, vorallem der Schimmer sagt mir sehr zu :) die Lippenstifte sind nicht so toll, bisher habe ich noch keinen deckenden Swatch gesehen aber auf der anderen Seite dieses zarte spiegelt den Frühling wieder :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke bei Dior kommt es auf den Lippenstift und seine Serie an sich an. Ich mag es halt so, weil es super zum Alltag passt. Und der Lidschatten Pen ist auch mein Produkt aus der Kollektion.

      Gina

      Löschen
    2. Freue ich mich schon drauf, kannst dich dann gerne bei mir melden. =)

      Gina

      Löschen
    3. Wo ist denn mein Kommentar dazu hin? :O Also hier das versprochene Review =)http://www.unlike-girl.com/2013/01/dior-cherie-bow-addict-lipstick-espiegle.html

      Löschen
  2. Was ich vergessen habe, es wäre schön gewesen wenn die Gesamtbilder also die Fotos von dir größer wären das man die Produkte besser erkennt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hätte hier nicht viel gebracht, da mein Haar ja auch im Gesicht etwas über meinen Augen lag. Daher mache ich immer Swatchs oder halt wie hier ein AMU. ;) Aber ich werde mich beim nächsten mal bemühen. ;)

      Gina

      Löschen
  3. Finde beide Produkt interessant, aber vor allem die Frabe vom Lippenstift gefällt mir sehr. :)

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss