Direkt zum Hauptbereich

Dior Summer Look 2013 // "Bird of Paradise"‏


Eine Legende besagt, dass der Paradiesvogel sich in die Lüfte schwingt und nie wieder auf Erden zurückkehrt. Frei, strahlend und unerreichbar erfrischt er sich am Himmelstau. Für den Sommer
2013 ließ sich TYEN vom Fantasievogel inspirieren, der seine schillernden Flügel über die Makeup-
Kollektion von Dior ausbreitet. Die Haut erhält einen goldbraunen Glanz und vibriert unter dem Sonnenlicht. Mehr „Glow“ denn je. Zwischen Azur- und Indigoblau, Pfauengrün oder Hibiskusrosa erscheinen der Blick und die Nägel in den exotischen Nuancen einer üppigen Natur. Verführerisch und vor Frische strahlend, hüllen sich die Lippen in Rosa, Korallen- oder Pfirsichfarben. Tropische Harmonien im Einklang mit „federzarten“ Texturen, um die Schönheit eines
zeitgenössischen Paradiesvogels vollends zur Geltung zu bringen. Eine Saison lang lädt Dior auf eine Reise ein. Luxus, Farben und Hochgenuss. Dieser von Tyen kreierte Look inspirierte die Dior Make-up Designerin Violette zu zwei Make-up Styles : Wild Feather und Glowy Exotic.


Preis: 41,00 Euro
Diorskin Nude Tan
BB Creme 001

Diorskin Nude Tan
BB Creme 002

Mit zwei völlig neuen Formeln und einer Routine in zwei Schritten sorgt Dior für Innovation beim
Sonnen-Make-up. Die neue Erfahrung „Bloom & Bronze“ von Dior.

1. Schritt:

Diorskin Nude Tan
BB Creme
Oder das perfekt e Verhältn is zw ischen der verschönernden Bräune
eines Sonn enp uders und der Perfekt ion und effizient en Pflegewirkung
einer BB Creme.
Für ein umgehend gesundes Aussehen und eine unsichtbare Korrekt ur:
Ebenso luftig und sonnig wie ein Bräunungspuder verleiht ihre leichte Textur dem Teint eine hübsche
Sonnenbräune und lässt Unreinheiten ganz transparent verschwinden. Das ultra-natürliche Makeup-
Ergebnis mit einem leicht samtigen Finish sorgt für einen einheitlichen Teint und schenkt ihm das
strahlende, gesunde Aussehen der ersten Sommertage.
Eine frische, mit mehr Feuchtigkeit versorgt e Haut und eine Tag für Tag schöner
werdende Sonnenbräune:
Eine zartschmelzende, ultra-sinnliche Textur voll pflegender Wirkstoffe natürlichen Ursprungs, die die
Haut nicht nur glättet, mit Feuchtigkeit versorgt und schützt, sondern ihr auch ein unvergleichliches
Frische- und Wohlgefühl schenkt. Die Haut wird umgehend mit Nährstoffen versorgt, sie wirkt glatter
und aufgepolstert. Für eine noch schöner und natürlicher wirkende Sonnenbräune führt Dior zum
ersten Mal eine BB Cream ein, die über den Wirkstoff „Tan Beautifier“ verfügt. Dieser sorgt für eine
optimale Vorbereitung, Verschönerung und Verlängerung der Bräune ab den ersten Sonnenstrahlen.


Preis: 56,00 Euro
Diorskin Nude Tan
Paradise Duo 001 Pink Glow

Diorskin Nude Tan
Paradise Duo 002 coral Glow

2. Schritt:

Diorskin Nude Tan
Paradise Duo
Dieses „Must-have“ vereint in einer einzigen Puderdose ein Sonnenpuder und ein Blush.

Perlmuttfarben und glänzend besticht die Haut durch einen glühenden „sunkissed“ Effekt und ein
maximales Strahlen. Zwei irisierende und aus 4 Nuancen bestehende Harmonien, ein Konzept:
die eine Seite ist der Bräunung vorbehalten, um den Teint wie von der Sonne durchflutet erscheinen
zu lassen, zu vereinheitlichen und zum Strahlen zu bringen; die andere Seite enthält einen Blush
mit popartigen Nuancen, um die Wangen hervorzuheben und ihnen Farbe zu verleihen. Die
beiden können miteinander kombiniert werden, um eine zauberhaft leuchtende Sonnenbräune zu
erzielen.
Das Puderduo ist mit einem popartigen Pinsel in modischem Design erhältlich, um diese lebendigen
und irisierenden Nuancen ganz natürlich und einfach miteinander verschmelzen zu lassen.
Ein Duo für Kenner, um sich in einen modernen Paradiesvogel zu verwandeln!

Preis: 59,00 Euro 
Summer Brush
Pinceau blush


Preis: 29,50 Euro
Diorshow Mono
273 Parati

Diorshow Mono
351 Feather


Preis: 54,00 Euro
5 COU LEURS
374 Blue Lagoon

5 COU LEURS
434 Peacock


Preis: 23,00 Euro
Diorshow Liner Waterpoof
348 Vert d’eau
Farbe: Aqua Green

 
Preis:  26,00 Euro
1 Couleur Eye Gloss
530 Golden Sand

1 Couleur Eye Gloss
740 Zenith


Preis: 24,00 Euro
Jelly Lip Pen
476 Ilhabela

Jelly Lip Pen
516 Copacabana

Jelly Lip Pen
636 Carioca

Jelly Lip Pen
656 Gaïa



Preis: 32,00 Euro
DIOR ADDICT LIPSTICK
431 On the beach

DIOR ADDICT LIPSTICK
471 Flaming o

DIOR ADDICT LIPSTICK
751 Exotique

DIOR ADDICT LIPSTICK
771 Passionnée

Preis: 33,50 Euro
Dior Addict Lip Maximizer
002 Apricot


Preis: 29,00 Euro
dior vernis bird of paradise
001 Samba

dior vernis bird of paradise
002 bahia

Eine wirklich hübsche Kollektion, mir kommt natürlich einiges bekannt vor! Diorskin Nude Tan, gab es ja auch im letzten Jahr, natürlich mit anderen Farben ihr könnt euch hier, gerne die Produktvorstellung vom Bronzer aus dem letzten Jahr ansehen. Die neue Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut und ich bin auf erste Swatchs gespannt. Der "Diorshow Liner Waterpoof" zieht mich genau wie die 5 Couleur in der Farbe 434 Peacock magisch an. Der Liner ist im Sommer, sicher ein Produkt zudem man oft greift, gerade wenn man viel schwimmen geht oder Urlaub am Strand genießen kann. Die 5 Couleur Palette ist für mich so interessant, weil meine liebsten Farben beim schminken am Auge grün und braun sind. Die Dior Vernis Lacke sehen natürlich wie die Dior Addict Lipsticks super aus. Eine schöne Sommerkollektion. 

Ab Mitte Mai im Handel.

Was interessiert euch am meisten, aus dieser Kollektion?



Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss