Direkt zum Hauptbereich

Manhattan Lip Lacquer

Auf dem Manhattan Event durften wir am Ende auch etwas mitnehmen. Mitgenommen habe ich einen der Lip Lacquer. Insgesamt wird es 7 Farben im Standartsortiment geben. Davon haben mir sicher noch 3 sehr gut gefallen, so dass ich sie mir direkt kaufen werde, wenn ich sie im Geschäft sichten sollte.
Lip Lacquer

Preis: Ist mir noch nicht bekannt
Farbe: 50 G Reds Rock!
Inhalt: 5,5 ml

Design: Das Design ist wundervoll. Der Lip Lacquer gefällt mir sehr gut, er ist schwarz gehalten und weiter unten sieht man dann das Farbspiel. Mich spricht das Design an, da es eher schlicht gehalten ist und somit genau mein Geschmack trifft.

Auftrag: Der Auftrag geht gut von der Hand. Der Applikator ist weich und man kommt mit der Spitze gut überall hin. Patzer sind mir bisher noch nicht passiert. Dabei kann ich meist nur mit einem Lippenpinsel präzise arbeiten, ohne das mir etwas daneben geht.

Haltbarkeit: Die Haltbarkeit war recht lang. Ich habe nicht erwartet das der Lip Lacquer fast 4 Stunden auf den Lippen bleibt. Ich bin eher davon ausgegangen das man nach 2 Stunden nichts mehr davon sieht. Nach dem Auftrag, sah es natürlich noch glänzender und Farbintensiver aus, aber nach 4 Stunden war er zwar ohne Glanz und nicht mehr ganz so stark aber noch sehr gut sichtbar. Da sich der Lip Lacquer nicht in den Lippenfältchen absetzt, kann man ihn erneut darüber auftragen. Beim zweiten mal nachtragen, würde ich den Lip Lacquer komplett einmal abschminken und dann erst erneut auftragen.

 Ohne Manhattan "Lip Lacquer"
 Mit Manhattan "Lip Lacquer"

Farbe: Die Farbe ist etwas für den Alltag, auch viele der anderen Farben die ich bei dem Event gesehen habe sind Alltagstauglich, daher werde ich wie oben schon geschrieben, sicher noch einige der anderen Farben kaufen.


Da mir die Aufmachung und der Inhalt sehr gefällt ist es eins meiner Lieblingsprodukte von Manhattan geworden. Ich trage den Lip Lacquer in der letzten Zeit sehr oft.

Weitere Farben und Tragebilder könnt Ihr hier bei Paddy von Innen und Aussen sehen.

Was sagt Ihr? Ist es ein Produkt, was Euch anspricht? Wie findet Ihr die Farbe?

Kommentare

  1. Die Farbe steht dir super gut. Ich liebe übrigens dein Gesicht mit den ganzen Sommersprossen- du bist so hübsch! ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe finde ich auch unheimlich toll! Und danke für dein liebes Kompliment, ich fühle mich gerade sehr geschmeichelt. (:

      Gina

      Löschen
  2. Da muss ich dir Recht geben, die Aufmachung ist wirklich schön! Auch das Produkt selbst steht dir unheimlich gut. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon wenn ich die anderen Farben im Geschäft sehen werde. (:

      Gina

      Löschen
  3. Die Verpackung ist wirklich sehr gelungen!! Die Farbe von Reds Rock so und so, die dir übrigens auch richtig gut steht!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Farbe steht dir aber gut!

    Ich bin schon ganz gespannt auf die Lacke und wibbel so vor mich hin ^.~

    AntwortenLöschen
  5. Von denen werde ich auch einen ausprobieren. Sieht toll aus. Und ich bin großer Fan deiner Sommersprossen <3

    AntwortenLöschen
  6. Es ist wirklich eine wunderschöne Farbe *-*
    Habe sie auch ergattern können und werde mir ebenfalls noch 3 weitere kaufen <3
    Die sind ein Traum!!! :)

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe finde ich wirklich schön und absolut alltagstauglich.
    Wenn ich sie irgendwann mal sehe, werde ich sie mir mal genauer ansehen ;)

    AntwortenLöschen
  8. ich hab ein ganz ähnliches Produkt, den Rimmel Apocalips Lip Lacquer in der Nuance celestial, daher spricht mich die Manhattan Version nicht direkt an. Aber die anderen Farben werde ich mir ansehen! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die von Rimmel sind aber kaum mehr in DE zu bekommen, als Info, wenn deiner von Rimmel mal leer ist. Die anderen Farben kann ich dir auch nur ans Herz legen.

      Gina

      Löschen
  9. Wow, der steht dir so gut! Ich liebe außerdem deine Sommersprossen total <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Hach, dass waren auch mal mehr. Ich hoffe die Sonne kommt bald wieder! <3

      Gina

      Löschen
  10. omg! du bist bildhübsch!
    wow, wirklich eine natürliche schönheit :)))

    liebe grüße, nathy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss