Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom April, 2013 angezeigt.

Clinique Chubby Stick Intense

So mein Geburtstag ist nun schon einige Tage vorbei und es geht hier normal weiter. ;) Vor einiger Zeit habe ich von Clinique einen Chubby Stick erhalten, leider Gottes habe ich diesen nicht mehr finden können und kann mir noch immer nicht erklären wo er ist. Netterweise wurde mir ein neuer gesendet. Vielen lieben Dank nochmal! Ich gehe stark davon aus, dass Ihr die Chubby Sticks schon auf vielen Blogs gesehen habt, und nun komme ich auch noch damit. Dafür gibt es aber auch wieder ein Gesamtbild, da ich mich nicht mehr nur noch auf Swatchs beschränken möchte. Ich hoffe, dass man so die Farbe besser sehen und einschätzen kann. ;)   Chubby Stick Intense Seit Februar im Handel Preis: ca. 19,90 Euro Farbe: Chunkiest Chili Ich empfinde die normalen Chubby Sticks Intense im Gegensatz zu den Originalen Chubby Sticks als einige klassen besser. Halten tut er auf den Lippen über Stunden, ich würde sogar sagen fast bis zum Abend (dies war bei den normalen leider nicht der Fall.

Die neuen Stars am Balea Deo-Himmel‏

Keine Angst mehr vor unangenehmen Gerüchen und Schweißflecken auf dem Lieblingsshirt, denn wir sagen der Nässe den Kampf an!   Hier kommen die neuen Stars am Balea Deo-Himmel. Ein absolutes Muss für warme Sommertage. Mit dem angenehm zarten Duft der Passionsblume und dem ultimativen Schutz vor Nässe und Geruch begrüßen wir die neue Deo-Serie „Dry“ im Balea-Sotiment. Die ersten "Dry" Deo-Produkte sind schon in ausgewählten dm-Märkten zu finden.   Es hat sich auch etwas bei unseren altbewährten Deo-Experten getan. Sie erstrahlen mit gewohnt zuverlässigem Schutz und bekannter Formel in neuem Design. Die neuen Stars am Balea Deo-Himmel: Deospray Dry Zarter Duft und rundum gepflegte Achseln mit effektivem Schutz: Balea Deospray Dry mit Passionsblumenöl gibt dir 48 Stunden lang ein langanhaltendes trockenes Hautgefühl.   200 ml kosten 0,85€   Deo Stick Dry Sicher und wirksam mit Passionsblumenöl: Der Balea Deo Stick Dry Skin garantiert anhaltenden Schutz

Zwei Gewinnspiele, Bloggeburtstag und mein Geburstag

Wie versprochen auf Facebook, gibt es heute zu meinem Geburtstag ein Gewinnspiel, da ich leider auch meinen Bloggeburtstag vergessen habe, gibt es direkt zwei. Eins hier auf meinem Blog und das andere gibt es bei mir auf Facebook. Zu gewinnen gibt es ein Set von BeYu. Ich wünsche euch viel Spaß und drücke euch die Daumen! Und vergesst das Facebook Gewinnspiel nicht. Teilnehmen könnt Ihr so Seit regelmäßiger Leser auf meinem Blog Schickt mir eine E-Mail an GSMakeUpUndMore@gmx.de mit eurem Lesernamen und eurem Vornamen und eurem Anfangsbuchstaben eures Nachnamens. Nur eine Teilnahme, sonst werden die Mails gelöscht. Betreff: BeYu Natürlich freue ich mich über eine Verlinkung bei Facebook. Innerhalb Deutschland Teilnahmeschluss: 30.04.2013 23:59 Uhr  

World Famous Neutrals - Most Sexiest Nudes Ever

Vor einiger Zeit erhielt ich von Benefit ein nettes Paket deren Inhalt ich euch heute vorstellen möchte. Ich kann vorab sagen, dass ich solche Farbkomination, noch nie getragen habe und ich finde es persönlich sehr hübsch und ansehnlich. Über die Qualität und Farben im einzelnen, komme ich weiter unten.  World Famous Neutrals - Most Sexiest Nudes Ever  Preis: ca. 32,95 Euro Farben: ( weiter unten) Bevor ich über einen Lidschatten schreibe, möchte ich auf das Design eingehen, dass Design trifft genau meinen Geschmack. Was aber nicht meine Beurteilung der Lidschatten beeinflusst! Alle 6 Lidschatten, sind in einer wunderschön verschnörkelten Box. Ich habe euch hier , anhand von Pressematerial, alle Eyeshadow Kits gezeigt. Hat man das Kit geöffnet, sieht man direkt alle vier Puderlidschatten und daneben die zwei Cremelidschatten. An der Box angebracht sind zwei Vorschläge, wie man das ganze schminken kann. Einmal zart für den Tag und einmal dramatisch für die Nacht.

Dior Summer Look 2013 // "Bird of Paradise"‏

Eine Legende besagt, dass der Paradiesvogel sich in die Lüfte schwingt und nie wieder auf Erden zurückkehrt. Frei, strahlend und unerreichbar erfrischt er sich am Himmelstau. Für den Sommer 2013 ließ sich TYEN vom Fantasievogel inspirieren, der seine schillernden Flügel über die Makeup- Kollektion von Dior ausbreitet. Die Haut erhält einen goldbraunen Glanz und vibriert unter dem Sonnenlicht. Mehr „Glow“ denn je. Zwischen Azur- und Indigoblau, Pfauengrün oder Hibiskusrosa erscheinen der Blick und die Nägel in den exotischen Nuancen einer üppigen Natur. Verführerisch und vor Frische strahlend, hüllen sich die Lippen in Rosa, Korallen- oder Pfirsichfarben. Tropische Harmonien im Einklang mit „federzarten“ Texturen, um die Schönheit eines zeitgenössischen Paradiesvogels vollends zur Geltung zu bringen. Eine Saison lang lädt Dior auf eine Reise ein. Luxus, Farben und Hochgenuss. Dieser von Tyen kreierte Look inspirierte die Dior Make-up Designerin Violette zu zwei Make-up Styles : Wi