Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August, 2013 angezeigt.

Manhattan Community Colours Limited Edition

Da kam eine ganze Ladung voll mit Lack bei mir an, leider habe ich meine Nagelhaut genau dann so schlimm kaputt wenn ich so viel Lack bekomme. Daher müssen Euch heute Nailwheels ausreichen. Dennoch habe ich drei der Lacke getragen und kann daher auch etwas über die Haltbarkeit sagen. Manhattan hat mit UnserAller kooperiert und dabei rausgekommen, sind Farben die sich die Käufer von Manhattan wünschen. Den UnserAller hat Selbstmachpäckchen versendet und man konnte munter mit Pigmenten, Klarlack und Co. loslegen und seine Farbe mischen, am Ende wurde dann abgestimmt und die Lacke mit den meisten Stimmen, sind nun in dieser Kollektion. Preis: 4,09 Euro Inhalt: je 11 ml Dream on: Ein Schwarz mit Glitzer in Silber. Deckt mit 1 Schicht. The Ballad of Blue: Durch das viele Grün, könnte man annehmen, dass es auch ein Grün ist, es ist aber ein Türkis mit Schimmer. Deckt mit 2 Schichten. Tally Fair: Ein wunderschönes Tannengrün. Matt und deckt mit 1 Schicht! Ma Marals: Ein Sm

Der Urlaub ist vorbei

Leider kam ich nicht dazu Euch zu sagen, dass ich 10 Tage nicht weiter bloggen werde. Ich war dafür aber auf Instagram aktiv und habe da hin und wieder Fotos gepostet. ;) Nun geht es hier auch weiter. Ich freue mich schon auf Euch und ich habe vieles was ich Euch unbedingt zeigen und vorstellen möchte. Leider gibt es ein neues Google Content was mich etwas stört, ich bin am überlegen ob ich nicht zu YT wechseln soll, wobei der Blogg mein Baby ist. Erstmal geht es hier weiter und ich freue mich euch heute schon einen Post über "Yves Rocher" zu posten. Selbstverständlich ohne Link, dies ist nun bei gesponserten Produkten verboten, laut der neuen Google Contegents. (Linkkauf) EDIT: YT ist auch keine Lösung, gehört auch zu Google. -.-

Dior "Mystic Metallics" 2013 Blsuh + Gloss / Gesamtbilder und Swatchs

Immer wenn ich Kosmetik von Dior nutze, tue ich dies mit Bedacht. Nicht unbedingt, weil wir hier einen höheren Preis haben, sondern weil vieles einfach unglaublich schön ist anzusehen. Die hochwertige Verarbeitung, läd immer wieder zum schminken ein. Heute möchte ich euch etwas aus der Dior "Mystic Metallics" Kollektion vorstellen. Alle Produkte anhand von Pressematerial könnt Ihr euch hier bei Glossy ansehen. Dior Mystical Metallics Addict Gloss Preis: 28,50 Euro Farbe: Charm 364 Inhalt: 6,5 ml Dior Blush Preis: 42,00 Euro Farbe: Miss Pink (829) Inhalt: 7 g Das ich das Design von Dior unheimlich mag, brauche ich sicher nicht erwähnen, dass steht sicher in jedem Post, denn ich über "Dior" verfasst habe. Wobei ich mir bei Kollektionen ab und an auch ein Blush in einer besonderen Verpackung wünschen würde. Leider, ist das Blsuh kaum zu sehen, ich werde über Instagram die Tage nochmal ein Gesamtbild damit posten. ;) Das Foto gibt e

Clarins Graphic Expression - Herbst 2013 Clarins Rouge Prodige

Ich verlinke Euch heute einmal die Clarins "Graphic Expression" Kollektion  hier . Da ich etwas zum testen erhalten habe, möchte ich euch mein Lieblingsprodukt, direkt vorstellen. Normal habe ich es sehr auf Blush oder Lidschatten abgesehen, diesmal hat aber etwas anderes, mein Herz höher schlagen lassen, dass da wäre, ein Lippenstift. Clarins Rouge Prodige Preis: 23,00 Euro Farbe: 135 Dark Cherry Inahlt: 3 g Im Standartsortiment Rouge Prodige wurde mit zwei Farben in den Look aufgenommen Diejenigen die meinen Blog regelmäßig lesen, wissen das ich meist nur dezenten Lippenstift trage und etwas auffälliges wie Rot oder (Braun) nur selten auf meine Lippen kommt, gerade mal wenn ich ausgehe oder ein besonderer Tag ist nutze ich solch kanllige Farben. Der Lippenstift hat mir aber schon anhand der Pressebilder gefallen, daher habe ich Ihn mir auch ausgesucht und ich habe jetzt meine Farbe gefunden!  Seit kurzer Zeit, weiß ich welche Farben mir richtig gut steh

Instagram Wooooochenrückblick

Heute wieder ein Woooochenrückblick, wer mich bei Instagram noch nicht gefunden hat ich heiße Gina_von-make_up_und_more. Darüber solltet Ihr mich eig. finden. Ansonsten unten ist auch ein Button da könnt Ihr einfach drauf klicken. ;)                                   Juhu, endlich auch mal angemeldet.                          Wenn man seine Badewanne falsch einschätzt.                                    Deutsches Essen, lecker!                                               Mein richtiger Name, Schatz hat  mir die "Cola" mitgebracht.                                 Ich liebe das Zimmer meines Sohnes!                                                   Wenn mein Akku leer ist. ;) Seit ich Ihn habe, macht er das, nun ist er schon so alt und macht es noch immer. ;)            Über Essence "Gel Nails at Home" gestampt.                                                Manhattan Swatchs                                                            Das war mein Out

Manhattan Gewinner

steht fest.... Ich weiß es hat etwas gedauert und ich wurde nun schon oft gefragt, wer nun gewonnen hat. Daher heute die Auflösung. Herzlichen Glückwunsch a Rafflecopter giveaway An alle, es tut mir leid, dass ich am ersten Tag etwas bei Rafflecopter rumgespielt habe und Ihr Euch daher,  nicht anmelden konntest. Das Problem war dann natürlich schnell behoben trotzdem ist ein ganzer Tag weg, an dem Ihr euch nicht anmelden konntet, dazu kam das ich das Gewinnspiel erst viel später online stellte. Daher gibt es bald ein neues Gewinnspiel von mir. ;)