Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November, 2013 angezeigt.

Rubin Extensions Ombre Look auch auf dem Kopf?

Vor langer Zeit habe ich Euch über Rubin Extensions informiert und Clip Haar Extensions von Rubin Extensions vorgestellt. Da ich sie bis heute sehr gerne trage und sie auch sonst sehr gut zu pflegen sind, bin ich am überlegen da bald Weihnachten vor der Tür steht und ich jemanden kenne, der sehr auf Fantasy - Haircolors steht, (dass sind Extensions die nicht in der selben Farbe sind, wie das echte Haar.) ob ich sie bei Rubin Extensions bestelle. Ich selber wäre aber auch  nicht abgeneigt, noch welche für mich zu bestellen. Da ich mit meinen jetzigen sehr zufrieden bin. Quelle: Rubin Extensions               Hier kommst du zu den Ombre Color Extensions   Rubin Extensions Ombre Color Bezugsquelle: Rubin Extensions Clip Extensions 100 % Echthaar Ich finde den Look des Models sehr interessant, für mich persönlich ein wenig zu viel, da finde ich Schoko-Dunkelbraun und Grün dann Blau als Extension so wie "Natur - Goldbraun und Honigblond" als Ombre noch ein Tick

Neuheiten bei Manhattan?

Ohne groß etwas vorab zunehmen, dies sind einige der Neuheiten die im September 2013 in der neuen Manhattan Theke erschienen sind. Ich persönlich freue mich darauf, Euch einiges anhand einer Review vorzustellen. Eins der Produkte auf dem Bild habe ich schon vorgestellt ("Lip Lacquer"). Ich verlinke Euch hier den Manhattan "Lip Lacquer" der durchaus eine Kaufempfehlung von mir bekommt. Manhattan Glossy Lip Balm Insgesamt gibt es 5 Farben Preis: ca. 3,99 Euro Farben: Sweet & Naughiy / Chinnamon Roll Konsistenz: Die Konsistenz würde ich als cremig beschreiben. Pflege: Man spürt keine Pflege die in die Lippen eindringen will, dennoch waren meine Lippen nicht mehr so spröde wie vor dem Auftrag. Farbe: Leider hat so ein Balm an sich, dass er kaum bis hin zu keiner Farbe abgibt. Wenn man sich meinen Swatch ansieht, könnte man meinen, dass der Balm viel Farbe abgibt, leider sieht man von der Farbe auf meinen Lippen nur noch sehr wenig, bei

dm Lieblinge November 2013

dm Lieblinge Preis: 5,00 Euro Im Abo für 3 Monate Für ein Abo muss man sich anmelden und hoffen das man Glück hat und ein Abo abbekommt. Wer jetzt noch nicht sehen möchte, was in den "dm Lieblingen" ist, sollte nicht weiter scrollen. ;) Eine Sache fehlt schon, da ich sie verschenkt habe. Loreal EverRich 150 ml - 9,95 Euro : Da ich es noch nicht getestet habe, kann ich bisher noch nicht viel dazu sagen, fest steht aber, dass wenn man nach den Inhaltssoffen geht, man seinen Haaren eher nichts gutes antut, wenn man es nutzt, daher bin ich mir auch nicht sicher ob ich es überhaupt testen soll. Loreal Volume Million Lashes NOIR Mascara - 11,85 Euro : Die Mascara fand ich sehr interessant, für gewöhnlich nutze ich Wasserfeste Mascara. Ich finde das die Mascara sehr gut trennt und sie den Wimpern schönes Volumen schenkt, allerdings fehlt mir die dichte, die Wimpern stehen weit auseinander. OLAZ Regenerist CC Complexion Corrector 50 ml - 19,95 Euro :

Benefit Gewinner und endlich wieder Bloggen

Bevor ich jetzt die Gewinner bekannt gebe, möchte ich meine Freude mit Euch teilen. Ich habe mir heute nach langem suchen, eine neue Speicherkarte gekauft, meine alte ist nicht auffindbar. Endlich kann ich wieder neue Fotos machen, die alten sind zwar weg dennoch freue ich mich einfach wieder Fotos für den Blog machen zu können. Und etwas Hoffnung besteht ja auch, dass sich meine alte anfindet, wenn mein Sprössling sie nicht für Müll gehalten hat. So nun genug von mir, die Gewinner stehen fest! Ich freue mich Euch damit eine kleine Freude vor Weihnachten machen zu können! Gewinner Crescent row limited edition: Britta S. Gewinner Groovy kind-a love!!!!: Sofia T. Mails an die Gewinnerin sind bereits raus. (:

Weihnachtsduft für Männer?

Ist es schon lange her, dass ich Parfum für Männer vorgestellt habe? Ohne groß auf meinem Blog dannach zu suchen, würde ich sagen "ja". Daher ist es höchste Zeit Euch endlich wieder Parfum auch für Männer vorzustellen, gerade jetzt zur Weihnachtszeit, ist es ganz angenehm auch mal die ein oder andere Geschenkidee für den Liebsten zu finden, wenn man selber nicht darauf kommt, daher auch mein Post. James Bond 007 - Ocean Royale - Eau de Toilette Spray Preis 30 ml - 16,95 Euro 50 ml - 24,95 Euro 75 ml - 31,95 Euro Preise habe ich Parfumdreams entnommen. Fest steht, ich bin kein Mann, aber ich habe einen, und dieser nutzt sehr gerne Parfum! Die Beschreibung kommt dennoch von mir. (: Öffnen: Geöffnet wird das Parfum, in dem man oben am Silbernem Verschluss dreht, so fährt die Blaue Kappe einfach runter und man kann Sprühen. Da muss ich dann wirklich etwas an 007 denken. ;) Duft: Einen Duft als Frau für Männer zu beschreiben ist doch schwerer als wenn ich Euc

Gewinnt 1 von 2 Benefits Sets

Leider gibt es einige Pausen auf meinem Blog, dass liegt einfach daran, dass ich nicht immer die Zeit habe auf dem Sofa zu sitzen und zu schreiben. Was ich selber sehr bedaure, es aber nicht ändern kann. Dazu kommt gerade eine schöne Erkältung. Dennoch möchte ich Euch sagen, dass es hier bald wie gewohnt weiter geht und es nicht mehr diese großen Lücken geben wird, ich bin da guter Dinge! Heute soll es aber um etwas ganz anderes gehen. Ich verlose heute an Euch zwei wunderschöne Weihnachts - Sets von Benefit! Die Benefit XMAS KITS sind seit dem 15.10.2013 bei "Karstadt" und "Breuniger" erhältlich, aber aufgepasst "It´s a love fest!" ist bei "Karstadt" und "Breuniger" mit gleicher Box aber unterschiedlichem Inhalt. Crescent row limited edition Preis: 36,00 Euro Das erste Set besteht aus 4 Miniaturen in einer wunderschönen Verpackung! Da ich den Gewinn jetzt nicht weiter öffnen wollte, sprich das Parfum testen wollte,