Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Dezember, 2013 angezeigt.

Vorsätze 2014

So ziemlich jeder nimmt sich für das neue Jahr etwas vor, was er wohl nicht so durchziehen wird, wie er es gerne würde oder gar wünscht. Ich selber habe mir nie einen Vorsatz gemacht, weil ich immer alle anderen an Ihren Diäten und anfänglicher Zigaretten Abstinenz scheitern gesehen habe, wieso sollte ich mir also einen Vorsatz für das neue Jahr setzten, denn ich wohl auch nicht verwirklichen kann? Trotzdem würde ich es dieses Jahr gerne versuchen, einfach weil ich sehr motiviert bin und weil ich sehne möchte ob ich es durchziehe oder wie alle anderen um mich herum, auch wieder dabei belasse, dass es nur ein guter Vorsatz ist. Ich habe mir also eine "ToDo - Liste" erstellt, auf der viele Dinge stehen sehr weit oben steht wie bei fast jedem "abnehmen" ich habe im letzten Jahr schon sehr viel abgenommen, in diesem Jahr würde ich dennoch gerne weitere 10-15 Kilo abnehmen und wäre dann vollkommen zufrieden, ich möchte kein Model mit Maßen wie 90-60-90 sein, dennoch

So habe ich Weihnachten verbracht ....Achtung Bilderflut.

Für mich steht zu Weihnachten immer die Familie im Fokus, daher sind wir alle, also meine Eltern, Geschwister, mein Mann und natürlich unser Sohn von morgens an zusammen, zumindest an Heiligabend. Die zwei anderen Feiertage, waren wir wie jedes Jahr dann bei der Familie meines Mannes. An Heiligabend, fangen wir mit einem großen Frühstück bei meiner Schwester an, welches ich mir auch nie entgehen lassen würde, Sie gibt sich sehr viel Mühe und ein Weihnachtsbaum steht auch am Morgen schon bei Ihr aufgestellt. Den Weihnachtsbaum meiner Eltern ist hingegen hinter verschlossener Tür, denn sehen wir erst am Abend, wenn es nach dem Essen heißt, dass Christkind läutet. Auch wenn wir alle schon aus dem Alter raus sind, dass muss einfach sein mit der Glocke, außerdem haben wir jetzt jemand dabei der fast 2 Jahre alt ist und für Ihn ist das etwas ganz besonderes. Da der Kleine dieses Jahr auch schon sehr viel mitbekommt, möchte man es so schön wie möglich gestalten. Nun gibt es ein paar Bilder

Gewinn 1. von 2. Clarins Sets

Am letzten Weihnachtstag, gibt es etwas etwas ganz besonderes für Euch. Ich freue mich Euch den Gewinn heute zu präsentieren. Clarins war so lieb und hat mir etwas ganz tolles für Euch gesendet, nun möchte ich aber nicht weiter darum herum reden Hier kommt der Gewinn. ;) Ganz kurz noch für alle die bei einen meiner Gewinnspiele mitmachen, ich werde die Gewinnspielauflösungen bis zum 05.01.2014 bekannt gegeben haben. Zu gewinnen gibt es zwei Sets. Die Sets sind Identisch. - Graphic Expression Poudre Teint & Blush - Baume Couleur Lèvres in der Farbe: 02 peach nectar - Crayon Khol in der Farbe: 02 intense brown Teilnehmen könnt Ihr so Seit regelmäßiger Leser auf meinem Blog entscheidet selbst ob auf Facebook, Instagram, Blog-Connect, Bloglovin, GFC, YT einfach kurz mit in die Mail schreiben. Schickt mir eine E-Mail an GSMakeUpUndMore@gmx.de mit eurem Lesernamen und eurem Vornamen und eurem Anfangsbuchstaben eures Nachnamens. Nur eine Teilnahme, sonst we

Gewinnt ein tolles Set von FABY - Nagellack

Ihr Lieben, heute gibt es wieder ein Gewinnspiel, ich muss mich ran halten, wenn ich alle Gewinne an Euch bis ende Dezember verlosen möchte. Tut mir Leid, dass persönliches im Moment hier zu kurz kommt, aber Weihnachtszeit, bedeutet natürlich auch Stress. ;) Etwas für Nagellack Junkies, ich selber trage heute auch Lack von FABY und bin damit sehr zufrieden, ich habe Euch hier bereits Lack von FABY vorgestellt. Sie hinterlassen einen schönen Glanz und halten lange bevor man das erste Tipwear entdecken kann.  Farbreihe vom unterem Bild:   FABY´S RED I RED CARPET I THE VENUS´MANTLE I GLOBETROTTER I RAIN ON THE TOWER OF LONDON I HERE´S MY GOLD! Lieben Dank an das FABY Team, die mir den Gewinn für Euch zur Verfügung gestellt haben! Teilnehmen könnt Ihr so Seit regelmäßiger Leser auf meinem Blog entscheidet selbst ob auf Facebook, Instagram, Blog-Connect, Bloglovin, GFC, YT einfach kurz mit in die Mail schreiben. Schickt mir eine E-Mail an GSMakeUpUndMore@gmx.

Gewinnspiel mit Video, mal etwas anders.

Heute gibt es das nächste Gewinnspiel auf eine andere Art und Weiße. ;) Ihr müsst Euch heute ein Video ansehen um den Gewinn zu sehen.   Mein Gesichtsausdruck ist toll nicht wahr? ;) Ansonsten nehmt etwas Rücksicht, es ist mein zweites Video und ich habe mir vorher so wie ich bin, nicht überlegt was ich überhaupt sage, sollte mir das weiterhin gefallen, wird es natürlich auch professioneller. Nun viel Spaß bei Eurem Gewinnspiel. ;) Teilnehmen könnt Ihr so Seit regelmäßiger Leser auf meinem Blog entscheidet selbst ob auf Facebook, Instagram, Blog-Connect, Bloglovin, GFC, YouTube einfach kurz mit in die Mail schreiben. Schickt mir eine E-Mail an GSMakeUpUndMore@gmx.de mit eurem Lesernamen und eurem Vornamen und eurem Anfangsbuchstaben eures Nachnamens. Nur eine Teilnahme, sonst werden die Mails gelöscht. Betreff: Lancome Natürlich freue ich mich über eine Verlinkung bei Facebook. Innerhalb Deutschland Teilnahmeschluss: 28.12.2013 23:59 Uhr

Gebäck und die Frage: Backt oder kocht Ihr lieber?

Weihnachtszeit, heißt für mich immer Zeit zum backen, backen tue ich ohnehin schon sehr gerne, wenn es dann aber draußen kalt wird und die Weihnachtszeit vor der Tür steht, kann mich nichts mehr halten. Kochen hingegen vermeide ich, wenn ich es nicht machen muss, tue ich es auch nicht, meinen Sohn mache ich natürlich täglich frisches Mittag, dennoch mache ich mir nicht die Mühe, mich für mich hinzustellen. Dafür gibt es ja Salat und mein Gebäck. ;) Da ich gerne auch mal eine andere Leidenschaft von mir mit Euch teile, gibt es heute das Rezept der Kekse. Der Stern auf dem letzten Bild, wurde mit etwas Kakao geknetet, aber nur so, dass man noch eine Marmorierung erkennen kann. ;) Zubereitungszeit: ca. 30 Minuten. 250 g Butter, weich 250 g Zucker Ei(er) 2 500 g Mehl Vanillezucker 1 Paket   1 / 2 Backpulver etwas Puderzucker für die Glasur etwas Zitronensaft für die Glasur etwas Kakaopulver zum verkneten, damit eine Marmorierung entstehen kann. But

Gewinner für das Make up Factory Set stehen fest!

Ihr Lieben, endlich ist es soweit und die Gewinner für das Make up Factory Set stehen fest. Ich habe Euch lange genug warten lassen. ;) Gewonnen haben: Sofia D. Lisa W. Sandra S. Herzlichen Glückwunsch, Eure Gewinne werde ich kurz nach Dezember versenden, zu den Feiertagen Pakete versenden ist die Hölle. Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit! Mails an Euch sind raus. ;)

Gewinnt AMAZINGREEN Parfum für Männer oder Frauen

Dank Parfumdreams, darf und kann ich heute endlich nach der ganzen dekorativen Kosmetik ein Parfum an Euch verlosen. Solltet Ihr in der nächsten Zeit auch weiterhin reinschauen, werdet Ihr sehen, dass es nicht das letzte Gewinnspiel war, in dem Ihr ein tolles Parfum gewinnen könnt, zumdem möchte ich noch kurz ankündigen, dass die Gewinnspiele nicht wie sonst am 24.12.2013 enden, sondern bis zum Ende des Monats laufen. ;) Comme des Garcons - Amazingreen - Eau de Parfum Spray Es war wirklich nicht leicht, dass Parfum einzufangen, da es beim fotografieren gespiegelt hat. Dieses Parfum ist unisex also für Herren oder Frauen. Da ich es nicht getestet habe, es ist ja ein Gewinn für Euch, kann ich Euch nun auch nicht viel zum Duft sagen, am besten einmal im Netz schauen. ;) Eine Duftrichtung habe ich trotzdem für Euch. Duftnoten   Kopfnote: grüner Pfeffer, Haselnuss, Palmblatt Herznote: Efeublatt, Feuerstein, Iriswurzel, Koriandersamen Basisnote: Rauch, Schießpulver-A

Manhattan Visions of me Sugar Effect Nail Polish

Zwischen den Gewinnspielen die es ab jetzt so gut wie täglich hier geben wird, möchte ich auch mal wieder einen persönlicheren Post schreiben. ;) Visions of me Sugar Effect Nail Polish Preis: 2,99 Euro Inhalt: 8 ml Farbe von links nach rechts: Glitter for life I Give me sparkle I Coral glam Farben Glitter for life: Ein schönes helles Weinrot, welches mit goldenen Glitzerpartikeln daherkommt. Give me sparkle: Ein Grau/Schwarz, welches Silbernen Glitzer enthält. Coral glam: Ein Orange gepaart mit goldenen Glitzerpartikeln. So sieht der Lack aufgetragen aus. Links das Rot ist noch ein wenig intensiver, ich habe ja auch von einem Weinrot gesprochen. Auftrag: Kurz und bündig, es war einfach den Lack aufzutragen, da ich die Struktur des Lacks nicht alt zu grobkörnig fand, wie bei den Sally Hansen Sugar Coats, konnte ich auch sehr gut an der Nagelhaut vorbei lackieren. Schichten: Glitter for life brauchte 2 Schichten / Give me sparkle 2-3 / Coaral glam 2-3

Sally Hansen Gewinn 1. von 2. Sets

Heute etwas Farbenfrohes für Euch! Ich hoffe das Ihr alle nicht so versunken seit, im Trubel der ja derzeit herrscht. Ich liebe den Dezember, ich mag es wie die Menschen zu dieser Zeit miteinander umgehen, desweiteren kann ich mich gar nicht satt sehen an Weihnachtsmärkten. Farben: Sour Apple I Sweetie I Sugar Fix I Cherry Drop I Cotton Candies I Lick-O-Rich Dies ist nun Euer gewinn, für denn Ihr nicht viel tun müsst. Gewinnen könnt Ihr, 2. Sets Sally Hansen "Sugar Coat." Ich habe Euch hier auch die Sally Hansen Sugar Coat´s vorgestellt. Teilnehmen könnt Ihr so Seit regelmäßiger Leser auf meinem Blog entscheidet selbst ob auf Facebook, Instagram, Blog-Connect, Bloglovin, GFC einfach kurz mit in die Mail schreiben. Schickt mir eine E-Mail an GSMakeUpUndMore@gmx.de mit eurem Lesernamen und eurem Vornamen und eurem Anfangsbuchstaben eures Nachnamens. Nur eine Teilnahme, sonst werden die Mails gelöscht. Betreff: Sally Hansen Natürlich freue ich mich über

Yves Rocher Limited Edition "für galmouröse Festtage"

Da ich die Yves Rocher "für galmouröse Festtage" Kollektion sehr gelungen finde, möchte ich sie jetzt vor allem anderem, was noch so hier liegt um vorgestellt zu werden, präsentieren. Das Design ganz in Gold wie für Weihnachten gemacht. Erinnert mich sehr an die Dior Kollektion aus dem letztem Jahr. Mal sehen welche Firmen dieses Jahr sonst noch mit Gold daherkommen. Preise Kompaktpuder Couleurs Nature 19,95 Euro Inhalt: 8 g Grand Rouge Lippenstift 9,95 Euro 3,7 g Nagellack Brillance 3,99 Euro 5,5 ml Top-Coat Nagellack 3,99 Euro 5,5 ml  Zugegeben, allein Die Farbe vom Lippenstift hat mich überzeugt, ich liebe solch dunklen Farben. Ich trage lieber ein sehr dunkles Rot als ein helles, es steht mir einfach besser. Ich meine zum Lippenstift: Das er eine sehr gute Deckkraft hat und mit einer samtig, weichen Textur daherkommt. Auf den Lippen bleibt er dann einige Stunden erhalten, nach ca. 2-3 Stunden würde ich ihn nachziehen, damit es immer frisch aussi

Was hat der Nikolaus denn da für meine Leser?

Nun da heute Nikolaus ist und ich Euch ein Dezember voller Gewinne für Euch versprochen habe, möchte ich ein ganz besonderes Gewinnspiel an Nikolaus Starten. In den Startlöchern stehen also 2 wunderschöne Clinique "Lidschatten Paletten," um genau zu sein handelt es sich um die "All About Shadow Quards, Jenna´s Essentials. Ich habe die Palette bereits hier vorgestellt anhand eines AMU´s sowie Swatchs. Vielen lieben Dank an Clinique, die mir das Gewinnspiel für Euch ermöglichen! Wenn das nicht ein schöner Gewinn ist, weiß ich auch nicht. Ich wünsche Euch ein schönes Nikolausfest! (: Denkt auch an das Gewinnspiel was am 10.12.2013 endet. Dort könnt Ihr ein schönes Set von Make up Factory gewinnen. Hier gelangt Ihr zum Gewinnspiel. Was macht Ihr zu Nikolaus? Ist Nikolaus ein besonderer Tag für Euch? Teilnehmen könnt Ihr so Seit regelmäßiger Leser auf meinem Blog entscheidet selbst ob auf Facebook, Instagram, Blog-Connect, Bloglovin, GFC einfach kur