Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar, 2014 angezeigt.

Berlinale 2014 mit Loreal Paris

Ich habe Euch fleißig über Instagram und Facebook mitgeteilt, dass ich zur Berlinale von Loreal Paris geladen wurde und natürlich habe ich dort auch direkt einige Bilder geteilt, welche ich meinen Lesern auf dem Blog nicht vorenthalten möchte, dazu gibt es noch weitere Bilder und vieles was ich zu erzählen habe. Ich habe Euch im vorigem Post ein Video auf YouTube online gestellt, wo ich eine Room Tour durch mein Hotelzimmer mache kurz nach dem ich von der Berlinale und dem wunderbaren Essen dannach kam. Ihr könnt es Euch hier ansehen. Erst ging es in den Kaisersaal, der wirklich sehr schön hergerichtet wurde! Ich habe die Atmosphäre dort sehr genossen! Dies war das wundervolle essen, welches köstlich geschmeckt hat. Neue helle Farben! Ich kann Euch schon bald etwas dazu sagen, da ich das Make up gerade teste.     Cremelidschatten und Eyeliner, die ich sehr interessant finde, da ich Grau sehr selten als Liner gesehen habe und natürlich interessiert