Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Mai, 2014 angezeigt.

posiebalm & posietint + benebalm & benetint - Frische für den Sommer!

Benefit benetint & benebalm + posietint & posiebalm Ab Juni im Handel benetint & positint Preis: 33,00 Euro Inhalt: 12,5 ml benebalm & posiebalm Preis: 20,00 Euro Inhalt: 3g posietint Beide Produkte, sind farblich aufeinander abgestimmt und man kann sie zusammen als Look auftragen. Das Designt gefällt mir ausgesprochen gut, ich habe mich direkt in das Design verliebt! Auftrag: der Auftrag ist sehr einfach, wenn man weiß wie man es richtig macht. Mit dem Pinsel würde ich definitiv nicht auf die Wangen los gehen, ich nutze den Pinsel um mir eine kleine Menge auf meinen Handrücken zu geben, dann nehme ich meine andere Hand und nutze zum auftragen auf die Wangen dann Zeigefinger und Mittelfinger, ich verstreiche das ganze auch nicht, ich tupfe, so bekomme ich das beste Ergebnis hin, so wird auch nichts fleckig, was schnell passieren kann, wenn man nur den Pinsel nutzt oder alles einfach verstreicht. Farbe: Ein Rosa welches aber

ASTOR Pro Manicure Nail Care Linie

Ich mache mir kaum Gedanken, was ich für einen Klarlack nutze, allerdings habe ich seit einiger Zeit nur noch den Klarlack der auch gleich die Nägel härtet aus der Rossmann Box genutzt und er hat mir wirklich geholfen, das seht ihr ja auch in diesem Post wo ich endlich wieder Nagellack auf meinem eigenen Nägeln präsentieren konnte. Kürzlich habe ich von Astor dann auch noch eine Klarlack Linie erhalten, die möchte ich Euch heute vorstellen, jeder Klarlack hat seine Eigenschaften. Astor Pro Manicure Nail Care Linie Erhältlich seit Mai Preis: je Lack 6,49 Euro In der Pro Manicure Nail Care Linie Für alle Fälle: Give Me All!  Super-Pflege-Formel mit Vitamin A, C und E. 5-in-1-Unterlack : Der Alleskönner hilft die Nägel zu schützen, stärken, härten, glätte n und zu pflegen, sodass sie gefestigt nachwachsen können. Für gesund aussehende Nägel und eine intensiv glänzende Maniküre.  Schnell wie der Blitz: Already Dry! Der Überlack trocknet jeden Farblack in nur wenigen

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Sally Hansen Designer Kollektion

Heute möchte ich Euch von Sally Hansen die "Designer Kollektion" vorstellen. Die Kollektion kommt sehr frisch rüber die Farben sind sehr knallig, evtl. ist das nicht für jeden etwas trotzdem finde ich das schöne Farben dabei sind die auch Alltagstauglich sind.   Sicherlich haben einige von Euch das Bild schon auf Instagram gesehen, wie versprochen stelle ich heute also den Lack auch vor. ;) Sally Hansen Designer Kollektion Besteht aus 5 Lacken   Preis: 8,99 Euro je Lack Seit Mai im Handel 840 A Wink of Pink: Kein Pink dafür eher ein Perlmutt Nagellack der im Fläschen mit einem silbernen Schimmer durchzogen ist, leider ist der nach dem Auftrag nicht mehr sichtbar. Zumindest nicht wenn die Sonne nicht draußen ist. Trotzdem eine sehr elegante Farbe die man zu fast jeden Anlass tragen kann. Deckkraft: 2 Schichten  841 Lady Lavender: Ein Fliederton der wie man auf dem Bild sieht auch den Perlmuttschimmer aus der Flasche wiedergibt, nachdem man ihn aufge

Loreal Paris Hair Expertise Imposante Kräftigung

Heute stelle ich Euch eine Pflegeserie aus dem Hause Loreal Paris vor die ich vor kurzen in meinen Händen hielt.Neugierig, habe ich die Serie nun getestet und kann einiges darüber sagen. L’Oréal Paris Hair Expertise Pflegeserie – Imposante Kräftigung Preis: ca. 6,99 Euro Ab Mai 2014 Im Handel erhältlich Shampoo: Ich konnte einen schönen Kräuterduft wahrnehmen der sich im Bad verteilt, wenn man die Haare damit ausgewaschen hat. Ich konnte den Duft von Kräutern den ganzen Tag im Haar wahrnehmen. Spülung / Kur: Die Spülung ist zwar nur für bessere Kämmbarkeit allerdings macht sie die Haare trotzdem sehr weich, die Kur habe ich über Nacht einwirken lassen und meine Haare waren am nächsten Morgen sehr geschmeidig und weich. Normal habe ich trotz Spülung gekräuseltes Haar, hier war mein Haar wie geglättet. Ob das Shampoo und die Spülung für mehr Kraft im Haar helfen kann ich nicht sagen, da ich kräftiges Haar besitze, das müsste also jemand testen der nicht so kräftiges Ha

Saftiger Apfelkuchen

Ich bin zugegeben ein totaller Kochmuffel, ich koche nur weil ich es muss, wenn ich koche meist ohne Fleisch nicht weil ich vegan lebe oder gegen jene Menschen was habe die gerne Fleisch essen sondern weil ich es nicht so gerne mag, wenn ich zu Fleisch greife eher zu Puten oder Hähnchenfleisch. Ich koche auch eher gesund, also mit viel Gemüse wenn ich koche, kochen ist schon allein wichtig weil ich ja einen Sohn habe und der möchte natürlich täglich seine Portion Mittag. ;) Hört sich also nicht so interessant an, daher kommen von mir auch keine Food Post, wie bei vielen andren Beauty Bloggern, ich hingegen backe für mein leben gern, im Winter viel mehr als im Sommer, weil ich da lieber mit meinem Sohn an der frischen Luft bin aber sonst ist es für mich wirklich entspannend am Abend in der Küche zu stehen und zu backen. Zu Ostern, habe ich mich am Morgen dann noch in die Küche gestellt und ein Apfelkuchen gebacken, der passt nicht ganz zur jetzigen Jahreszeit, aber da ich so viele Äpf