Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom September, 2014 angezeigt.

Endlich kann ich wieder riechen - Thierry Mugler Angel Eau Sucrée

Endlich kann ich wieder Parfum riechen. Lange konnte ich viele Düfte gar nicht ab. Mein Mann der gerne Parfum trägt hat oft für mich darauf verzichtet, Parfum zu tragen. Ich habe es einfach als ekelig in der Schwangerschaft empfunden. Seit einiger Zeit trage ich aber selber wieder Parfum. Ich kann dazu nur sagen: "Hormone." Heute möchte ich Euch einen Duft von Thierry Mugler vorstellen. Wer schon länger meinen Blog liest, weiß das ich die Düfte von Thierry Mugler sehr gerne mag. Preis: ca 65,00 Euro   Inhalt: 50 ml Seit Mai im Handel Der Flakon Der Flakon ist nicht glatt. Er erinnert mich an Zucker durch seine Struktur. Das helle Blau sticht direkt herraus. Sicher ist aber so eine Farbe nicht für jeden etwas. Im Bad habe ich überwiegend Rosa oder Champagner Farben. Somit passt er nicht perfekt in mein Bad. Er durfte zu meiner Deko auf die Fensterbank. ;) Ein süßlicher Duft Allein der Name sagt es ja schon fast. Es ist ein sehr süßer Duft. Ich persönlich

Sorgen und wieder aufleben vom Blog!

Bitte nicht auf den Hintergrund achten. Wir renovieren zwei Zimmer. ;)  Meine Sorgen In der letzten Zeit hört Ihr hier nicht viel von mir. Ich bin eher auf Instagram aktiv. Das ganze ist nicht unbegründet. Die Kleine macht mir etwas Sorgen und ich möchte mich auf die Schwangerschaft konzentrieren. Ich bin nun fast jede Woche bei meinem Frauenarzt. Das CGT ist die letzten Male nicht gut gewesen. Dazu kommt ein hoher Blutdruck und ich wurde zum zweiten mal ohnmächtig auf der Liege bei dem Ultraschall. Ich kann nicht länger als 5 Minuten auf dem Rücken liegen ohne das ich ohnmächtig werde. Die Maus ist auch eine Woche vom Gewicht und Größe zurück. Das liegt aber sicher eher an meiner Familie. In meiner Familie waren alle Kinder klein und zart. ;) Gerne schreibe ich Euch wie das nächste CTG am Freitag ausfällt. Drückt mir die Daumen. Wer mir auf Instagram folgt, hat mitbekommen das die Kleine sich in der 32 ssw noch nicht in Richtung Ausgang gedreht hat. Bei der Kontrolle in der 34

Ich mache BLAU

In der letzten Zeit könnte man meinen ich wäre vom Erdboden verschluckt. Für meine Leser die mir hier folgen. Ich habe in der letzten Zeit einfach super viel um die Ohren. Besser gesagt das Zimmer für die Kinder muss fertig werden, selber muss ich mich um Krümel kümmern. Die Arbeit will auch nicht vernachlässigt werden und ein Privatleben habe ich nebenbei auch noch. Im Moment arbeite ich eine ToDo-Liste ab die so aussieht. Kinderzimmer fertig stellen Führerschein Arbeiten Um mich kümmern Termine  Um meinem Blog kümmern Ich könnte diese Liste ewig so weiter führen. Ich hoffe das Ihr Verständnis dafür habt, dass es in der nächsten Woche hier ruhig sein wird. Ansonsten könnt Ihr mir gerne auf Instagram folgen. Nun geht es aber um das versprochene AMU mit dem Yves Rocher Eyeliner Couleurs Natur. Ich habe Euch hier 3. der neuen Yves Rocher Liner vorgestellt. Leider hatte ich kein Bild von meinem liebsten Liner, denn ich auch nachkaufen werde. Gestern habe ich ihn wieder auf me