Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober, 2014 angezeigt.

41 Schwangerschaftswoche - Missverständnis und ärgerlich

Wow ich befinde mich nun in der 41 Schwangerschaftswoche. Die Kleine scheint sich sehr wohl in mir zu fühlen. Ich habe ja immer gedacht, dass sie eher etwas früher kommt. Nie hätte ich damit gerechnet das sie sich mehr Zeit nimmt, als errechnet. Aber die Natur weiß schon was sie da macht. Ich bin also los und habe noch ein paar Kleinigkeiten geshoppt. Nun sollte ich aber auch alles haben. Missverständnis  Als ich am letzten Freitag bei meinem Frauenarzt war, hatte ich wieder einen zu hohen Blutdruck. Das war schon sehr oft der Fall, bei den normalen Kontrollen. Diesmal meinte er dann zu mir, das ich eine Einweisung für den nächsten Tag mit bekomme. Gut das ich nicht alleine war. Ich spinne mir da also nicht etwas zusammen. Ich war also Samstag mit gepackter Tasche im Krankenhaus, habe mein Krümel in gute Hände gegeben und war deswegen schon sehr traurig. Ich kann Krümel nicht einfach abgeben auch wenn ich weiß, dass er da gut aufgehoben ist, wo ich ihn hingegeben habe.

Lässig Gewinner

Leider kam ich in der letzten Zeit nicht dazu die zwei Lässig Gewinner zu kühren. Auf Instagram hatte ich auch zwei tolle Gewinnspiele, da kam ich aber schon lange dazu, die Gewinnerin bekannt zu geben. Heute seit Ihr dran, ein weiteres Gewinnspiel wird es auch geben. Die Gewinne steigern sich. ;)   Gewonnen haben Bianca St. Lisa Ma. Ihr bekommt beide eine Mail von mir. ;) Ich wünsche Euch gaaaanz viel Spaß mit Eurem Gewinn!

Sally Hansen Miracle Gel / Gel Nägel ohne UV-Licht

Etwas neues aus dem Hause Sally Hansen. Ein Nagellack in Kombination mit einem passendem Top Coat der die Nägel wie Gelnägel aussehen lassen soll. Ich war wirklich sehr gespannt auf das Ergebnis. Und natürlich begeistert, dass man bei diesem Finish keine Stunden mehr braucht um schön glänzende Nägel zu bekommen. Die Manicure soll 14 Tage halten. Sally Hansen Miracle Gel Nagellack Preis im Kombi-Pack: ca. 17,95 Euro Inhalt: je 14,8 ml Farbe: Red Eye Leider, konnte ich den Gelartigen Effekt nicht mit der Kamera einfangen. Ich muss gestehen, das ich ganz angetan bin vom Ergebnis. Ich habe einfach nicht damit gerechnet das die Nägel wirklich fast wie Gelnägel aussehen. Auftrag: Der Auftrag gestaltet sich dank der Pinsel sehr einfach. Der Lack verhält sich wie herkömmlicher Nagellack. Man soll vom Nagelack zwei Schichten auftragen. Anschließend mit dem Top Coat versiegeln Haltbarkeit: Der Lack hat länger gehalten als angenommen. Von 14 Tagen bin ich nicht ausgegangen. D

Gewinnspiel - Lässig Swaddle & Burp Blanket XL Snail und Clouds girls

Gewinnspiele kamen in der letzten Zeit sehr kurz. Die letzten habe ich zur Weihnachtszeit gemacht. Daher habe ich etwas ganz tolles für Euch. Da sich die letzte Zeit vieles um meine Schwangerschaft dreht, gibt es dazu passend auch ein Gewinnspiel. Aber das ist nicht alles. Wer mir auf Instagram folgt, konnte bereits an einem anderen tollen Gewinn von Lässig teilgenommen. Dort gibt es je eine Wärmflasche für Jungs und eine für Mädchen zu gewinnen. Wie Ihr daran teilnehmen könnt, könnt Ihr alles unter dem Bild auf Instagram erfahren. Das Gewinnspiel endet in 2 Tagen. Heute verlose ich auf meinem Blog zwei wunderschöne Pakete von Lässig: "Swaddle & Burp Blanket." Es wird also zwei Gewinner geben die ich damit glücklich machen darf. Es wird auch noch weitere tolle Gewinne geben, einfach immer wieder mal reinschauen. Teilnehmen könnt Ihr so Seit regelmäßiger Leser auf meinem Blog entscheidet selbst ob auf Facebook, Blog-Connect, Bloglovin, GFC, einfach ku

Origins GinZing™ Refreshing face mask - Frischekick

Wer mir auf Instagram folgt, weiß das ich in der Schwangerschaft oft unter Müdigkeit leide. Daher kam mir die Maske von Origins gerade recht! GinZing™ Refreshing face mask Preis: 27,50 Euro Inhalt: 100 ml Seit August im Handel Das sagt Origins 8 Stunden Schlaf Ja, wir wissen, das wäre optimal. Auch für unsere Haut. Aber, die letzten lauen Sommerabende, die Lieblingsserie spät abends noch geschaut, durchquatschte Nächte mit der besten Freundin, man kann nicht immer nur diszipliniert sein. Ist auch nicht unbedingt notwendig. Es gibt ja die schnellen Helfer. Eine kalte Dusche und während sie die erste „mmmh-die-tut-gut- Tasse Kaffee“ trinken gibt es den Frischekick fürs Gesicht. Gerne auch abends nach einem anstrengenden Tag auftragen, ab aufs Sofa und einfach nur genießen. Förmlich spüren, wie die Haut wieder Energie tankt. Was genau bewirkt die Maske von Origins? Sie soll fahle und müde Haut einen frischen Teint verleihen. Anwendung: Einfach das Gel auf das Gesicht geb