Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom März, 2015 angezeigt.

Manhattan Lip Lacquer Matt Effect - Lippenswatch

Wie bereits auf Instagram und Facebook angekündigt, stelle ich heute etwas neues aus dem Hause Manhattan vor. Ich selber war sehr gespannt auf die Produkte, da ich die Lip Lacquer bereits besitze und diese sehr mag. Den die neuen Lip Lacquer haben einen "Matt Effekt." Anders als auf meinen Nägeln mag ich hier den Matt Effekt. Wobei ich sagen muss, ganz matt sind die neuen Lip Lacquer nicht. Lip Lacquer Matt Effect Preis: 4,99 Euro 3 neue Farben Seit Februar im Handel in der 1,5 großen Manhattan Theke bei Müller 8h-Halt Angenehm zu tragen - den ganzen Tag Einfach, gleichmäßig und präzise aufzutragen Eindrucksvolle, intensive Farbe Multidimensionales, samtmattes Finish Kein Verlaufen oder Verschmieren Klebt nicht  100 Red Velvet 400 Burgundy Kiss  200 Satin Rose Auftrag Ich trage grundsätzlich stark pigmentierten Lippenstift oder Gloss mit einem Lippenpinsel auf. Da ich bei den Lip Lacquer ohne matt Finish sch