Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Mai, 2015 angezeigt.

Der neue Quinny Moodd 2015 im Test - Vor und Nachteile aufgelistet

Da sich nun viele auf einen Produkttest anderer Art hier freuen. Gibt es diesmal, kein Lippi oder foundations - Test, sondern ein Buggy Test. Um genau zu sein handelt es sich um den neuen Quinny Moodd 2015. Vorweg möchte ich sagen, dass ich nicht immer ein Fan von Quinny war. Die Vorgängermodelle, haben es mir nicht angetan. Daher habe ich auch nie einen Quinny besessen. Bis jetzt! Was ist anders an dem neuem Quinny? Genau kann ich das gar nicht sagen. Wie oben bereits erwähnt habe ich keines der Vorgänger im Besitz gehabt. Allerdings wäre es mir neu, wenn die Vorgänger sprich der Quinny Zapp ein weißes Gestell hat. Bei dem Quinny Moodd kann man zwischen einem weißem und einem schwarzen Gestell aussuchen. Ich bevorzuge das weiße Model. Ist weiß denn wirklich die richtige Entscheidung? Wenn man mit dem Quinny Moodd und dem weißem Gestell über Land und Berge will, zusätzlich ihn auf Herz und Nieren auf dem Spielplatz testen möchte, dann nicht! Ich habe den Quinny Moodd eher

Denkt mal darüber nach - ich könnte noch immer heulen

Ich habe lange hin und her überlegt ob ich diesen Artikel wirklich schreiben soll. Mich selber hat das Thema allerdings so bewegt, dass ich mich dazu entschlossen habe, darüber zu schreiben. Was ist den passiert? Eigentlich wollten mein Mann die Kinder und ich einkaufen. Da es aber für die Kinder langweilig ist haben wir uns dazu entschlossen, dass mein Mann den Einkauf erledigt und er mich mit den Kinder an einem Spielplatz absetzt. Der Spielplatz ist in einer gehobenen Gegend. Sprich jeder der auf den Spielplatz geht, wird begutachtet ob er vielleicht auch dort wohnt. Eine Familie die dort auch ein Haus besitzen (das hat sich aus ihren Gespärchen ergeben) haben auf dem besagten Spielplatz tischtennis gespielt. Als ich dann mit meinen zwei Mäusen kam wurde ich auch angeguckt. Für mich aber nicht weiter schlimm. ;-) Später kam ein Mann mit seinem Kind (2 Jahre) auf den Spielplatz. Ich kann euch sagen, die Blicke der Familie an der Tischtennisplatte hat Bände gesprochen. Der M