Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juni, 2015 angezeigt.

Die neue "Erste Schritte Box" ist da!

Heute möchte ich euch die neue Limango "Erste Schritte Box" vorstellen. Limango hat zu der Zeit als ich mit Amelie schwanger war bereits Boxen an schwangere gesendet. Bereits dort habe ich eine der Boxen erhalten. Der Inhalt war ein Holzbuch und ein Spucktuch. Das war natürlich nicht alles. Neue Boxen Seit kurzer Zeit kooperiert Limango mit MyToys daher haben sich die Boxen Farblich verändert und der Inhalt ist ein anderer geworden. Das neue lila Design gefällt mir sehr gut, aber das ist nicht ausschlaggebend für meine Freude gewesen. Das Herz pocht doch eher hoch, wenn man den Inhalt sieht. Was in meiner Limango "Erste Schritte Box" war seht ihr auf den folgenden Bildern. Wer sich also überraschen lassen möchte, sollte nun nicht weiter runter scrollen. Wie bereits in den Limango Boxen davor ist wieder ein Kinderwagen Schild dabei, worauf Limango sehr stolz ist. Ich habe es bis jetzt aber noch nicht an den Kinderwagen geheftet, meine Kleine heißt ja auch