Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Juli, 2016 angezeigt.

Daniel Wellington

Wer meinen vorherigen Artikel gelesen hat, sah das ich das Parfum "Miss Dior" nun von meiner Wunschliste gestrichen habe. Außerdem stand auf meiner Wunschliste eine Uhr. Ich habe mir keine Marke einer Uhr notiert, da ich mich zunächst umsehen wollte. Ich besitze eine Catier Uhr, diese ziehe ich aber nur an besonderen Tagen an. Ich und mein Mann sind zu Uhren-Fans mutiert. Mein Mann durch seine Arbeit. Für seine Arbeit ist es sehr wichtig gepflegt auszusehen und nicht unbedingt mit Turnschuhen oder sonstiges dort zu erscheinen. Ich möchte an seiner Seite natürlich auch immer ein gepflegtes Erscheinungsbild darstellen. Aber das liegt nicht nur an meinem Mann, wir sind beide sehr eitel und mögen es sehr uns zurecht zu machen. Nun möchte ich euch aber die neuen Uhren von uns vorstellen. Entschieden haben wir uns für die Uhren von Daniel Wellington Uhr meines Mannes Meine Uhr Wie man auf dem ersten Blick sehen kann, ist das Ziffernblatt bei der Herrenuhr grö

Unser Weg zum Trocken werden

Hallo zusammen, heute möchte ich euch unseren Weg zum Trocken werden erzählen. Emma ist jetzt 2 Jahre und 3 Monate alt. Wir wollten erst jetzt im Sommer mit dem Trocken werden anfangen. Nur meinte unsere Tochter damit schon eher anzufangen. Glück für uns. Im Mai kamen die Anzeichen. Sie kniff sich ständig in den Schritt. Wir fragten ob sie pullern müsste. Meist bejahte sie dies. Immer wenn das Anzeichen kam, setzten wir sie auf die Toilette. Normales Töpfchen mochte sie nicht. Seitdem hatten wir immer wieder trockene Windeln. An einem Nachmittag machte ich ihr nach der Kita einfach die Windel ab und siehe da, es funktionierte einwandfrei. Sie hat immer angesagt, wann sie musste und es ging nichts daneben. Das machte ich 3 Nachmittage hintereinander und am 4. Tag brachte ich sie ohne Windel in die Kita. Sie war stolz wie bolle. Immer wieder hörte ich sie sagen "Emma großes Mädchen". Da geht das Mutterherz doch auf. Seit Mitte Mai ist sie, bis auf einige Unfälle, tagsüber t

Schwangerschaftsupdate 13. - 17. Schwangerschaftswoche

Hallo zusammen, ich wollte euch heute berichten, wie es mir in den Wochen 13 -17 so erging.. Ein Update findet ihr auf meinem Kanal ( hier ). Bis zu 13+5 war ich blutungsfrei. Am Abend bekam ich wieder leichte Blutungen. Ich fuhr ins KH um es abklären zu lassen. Im KH angekommen, musste ich erstmal eine Ewigkeit warten um dann zu erfahren, dass die Blutung aufgehört hat und er mir nicht sagen konnte woher diese kommt. Er verschrieb mir Bettruhe und Utrogest. Am Freitag darauf fuhr ich früh gleich zu meinem FA. Er ging wiedermal vom schlimmsten aus. Auch er verschrieb mir Bettruhe, super mit einem 2jährigen Wirbelwind, und Utrogest. Dieses sollte ich 2x täglich nehmen. Von da an war ich blutungsfrei. Bei 15+3 hatte ich meinen regulären FA-Termin. Es ist alles in Ordnung gewesen und ich durfte das Utrogest absetzen. Seitdem darf ich mich wieder bewegen und ich finde das super. Nun zu den wesentlichen Fakten der Schwangerschaft:  Wie weit : 17. SSW (16+0) Gewichtszunahme : 62