Direkt zum Hauptbereich

Drogerie Einkauf

Als ich euch erzählt habe, dass ich shoppen war, da habe ich mir natürlich auch Kosmetik gekauft. Etwas bei Douglas und etwas in der Drogerie, heute kommt das aus der Drogerie. ;)


So sah mein Einkauf in der Drogerie aus. Zwei Lippis, eine sehr gute Haarkur, diese kaufe ich mir immer nach. Sicher schon das fünfte mal. Sie macht die Haare schön weich und glatt. Wenn ich dann raus gehe und es ist kalt und die Luft ist feucht, dann werden sie auch nicht strohig. Dann das Volumen Puder von Balea, das wollte ich immer kaufen, habe es aber immer vergessen, diesmal habe ich es nicht übersehen. Ein wirklich tolles Wundermittelchen.


Der erste Lippi ist aus dem normalen Standartsortiment von P2, in der Farbe "Fame!" Eine Farbe die doch eher weniger für mich geeignet ist, ich fühle mich damit einfach nicht wohl, dabei ist sie sehr sheer auf den Lippen und meine Lippen sind kaum pigmentiert.

Der andere Lippenstift ist aus der P2 LE "Keep the secret". Viele werden sicher sagen die Farbe würde ich mir nie kaufen, im Laden sah sie ehrlich ansprechend aus, diese bösen Lampen aber auch immer. Zuhause fand ich ihn nicht mehr schön, aber aufgetragen fand ich ihn wieder rum super. Er steht mir sehr gut, daher doch kein Fehlkauf. Er deckt leicht, die Haltbarkeit ist weniger gut, dafür überzeugt er wieder mit seiner cremigen Textur.


Hier Swatchs. Wie man sieht deckt der Lippenstift aus dem Standartsortiment etwas auf meiner hellen Haut, also eher nichts für sehr pigmentierte Lippen. Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.
 
Habt ihr in der letzten Zeit viel in der Drogerie gekauft?



 

 

Kommentare

  1. I want to try those p2 lipsticks sooo badly :)

    AntwortenLöschen
  2. ich kaufe fast nur in der Drogerie und den LE-Lippi habe ich auch, er ist mein ständiger Begleiter! :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  3. Den p2 Lippenstift habe ich mir auch gekauft weil er im Laden soo schön war aber der macht mich noch blasser als ich eh schon bin :D Vielleicht mische ich den mal ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Sheer Glam Lippenstifte sollte ich mir auch mal endlich anschauen, das nehme ich mir immer wieder vor und wenn ich dann im dm bin, hab ich's wieder vergessen. ^_^

    AntwortenLöschen
  5. Ich kaufe super gern in der Drogerie ein. Bei mir müssen die Produkte auf gar keinen Fall aus dem Highend Bereich sein. Dafür ist mir meistens das Geld echt zu schade, da die Drogerie Produkte genauso gut, wenn nicht sogar mal besser sind, als die Highend Dinge. :) Das VolumenPuder hab ich auch zu Hause, grad wo ich es gesehen hab, ists mir wieder eingefallen. Das hab ich auch schon lang nicht mehr verwendet. Hinterlässt es denn bei dir einen weißen oder grauen Schleier auf dem Haar?
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die SheeGlam Lippenstifte von P2 so unendlich toll !
    Ich veranstalte gerade ein Gewinnspiel,vllt. hast du
    ja Lust mitzumachen (:

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare! 2016

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wickelaufsatz selber bauen

Kurzer Bericht wie das Familienleben zur Zeit abläuft Wir haben uns nun eingewöhnt und ich fühle mich sehr wohl als zweifache Mama. Anfangs hatte ich etwas Angst, dass es mir etwas zu stressig wird. Krümel geht noch nicht in die Kita. Trotz mehrfacher Anmeldung in Kitas und frühzeitiger Anmeldung haben wir noch keinen Platz bekommen. Spätestens ab 3 sollte das aber klappen! Mein Mann ist beruflich viel unterwegs so das ich mit den Kindern viel auf mich allein gestellt bin. Genau da war meine Angst. Ich bin auf mich allein gestellt. Zum Glück ist Amelie sehr pflegeleicht. Sie schläft sehr viel und ist auch sonst ein artiges Baby, natürlich kann sich das in laufe der Zeit noch ändern. ;) Es wurde im übrigen gefragt wie Krümel mit der neuen Situation umgeht. Im Krankenhaus hat er Amelie ignoriert und wollte sie nicht mal angucken. Das habe ich auch respektiert und habe ihm die Kleine nicht unter die Nase gehalten. Ab dem Tag wo ich mit Amelie aus dem Krankenhaus kam hat er Interesse

Neuer Lebensabschnitt - Kugelzeit

Ihr Lieben, ich habe auf Facebook vor einiger Zeit schon gepostet, dass ich Euch auf meinem Blog bald einen neuen Lebensabschnitt präsentieren möchte. Nun ist es endlich an der Zeit und ich erzähle euch davon. Lange habe ich es zurück gehalten und kein Wort darüber verloren, aber nun möchte ich mich endlich mitteilen. =)   Ich denke, dass dieses Bild 1000 Worte sagt, schon allein der Titel wird für viele aufschlussreich sein. Wir bekommen Nachwuchs, Christopher (mein erster Sohn) bleibt nicht alleine ich habe die Schwangerschaft mit Christopher mit euch geteilt, auch sehr spät Preis gegeben genau wie jetzt wieder. Ich bin niemand der direkt zu allen rennt und es alle wissen lässt, erst werden natürlich die drei Monate abgewartet, das habe ich auch fast eingehalten, bis ich einmal hingefallen bin und sofort zu meinem Arzt wollte, da meine Mama gerade bei mir war habe ich es ihr gesagt und wird sind dann sofort zum Arzt und sie hat sich natürlich trotz Schock sehr gefreut! (Es

Pah, welche Farbe nehme ich nur?

Heute waren wir im Bauhaus, für die neue Wohnung Farbe kaufen und Laminat. Da ich gerne Laminat mag was hell ist, aber nicht diesen Gelbstich hat, eher ins Grau geht wurde es dann auch kein sehr günstiges. 2 m² kamen 22,95 Euro, eine Fußleiste dann auch 9,50 Euro. Und dann noch die Farbe. Bis jetzt wurde aber nur Weiß gekauft und eine helle Farbe für die Küche . Den Rest wollen wir anmischen lassen. Aber ich habe gar kein Plan was ich eigentlich will. Als wir uns heute dann im Bauhaus die Arbeitsplatten angesehen haben, wusste ich aufeinmal auch nicht mehr was zu meiner Küche passt. Vielleicht zu viele Entscheidungen? Hier mal die Farben die in Frage kommen. Wie gesagt ich mag es dezent, also wird es eher was aus den oberen Reihen werden. Aber irgendwie weiß ich auch nicht. In welchen Farben sind den eure Zimmer/Wohnung? Wegen den Arbeitsplatten für die Küche, da werden wir morgen wohl noch nach Hellweg, mal sehen vielleicht haben die noch mehr Auswahl. Außerdem müss